Antwort auf:
Eine muslimische Frau, der ihre Vorteile. Sie wird nicht angemacht, es kommen keine komplimente, die frau reizt niemanden. Und somit sind die ganzen Gefahren, wie Kinder kriegen Kinder, Frau wurde vergewaltig, Ehemann trennte sich wegen einer jüngeren oder tauschte gegen seine alte dicke in eine neue schlanke ein, oder weiss ich noch alles, ausgeschlossen. Eine Frau mit Hijab gefärdet keine Ehe, gefärdet sich selbst nicht!
Wie kommst Du denn darauf? Ich muss an meine Freundinnen aus dem Jemen denken. Die tragen Niqab und werden trotzdem regelmäßig auf der Straße angebaggert und gefragt, ob sie Lust auf nen Quickie haben.
Ganz abgesehen davon ist die Gefahr, dass Kinder (von ihrem Ehemann) vergewaltigt werden und Kinder kriegen relativ groß, wenn sie schon mit 12 Jahren heiraten müssen (ist meines Wissens nach in islamischen Ländern üblicher als in Deutschland).
Mann, Mann, Mann, so viel Unwissen, Naivität und Enstirnigkeit tut wirklich weh. Mein Tipp: Informier Dich mal bei aufgeklärten, gebildten, weltoffenen Muslimen und nicht ausschließlich auf Salafi-Webseiten.