Salam Najib,

danke für Deine Worte. Ich werde mich einfach bei diesem Thema nur noch zurück ziehen, ich verstehe nun wieso die meisten Muslime einfach nur noch ihren Mund halten, und unter "nicht verstehenden" nichts mehr sagen. Es kommt zu nichts raus. Alles wird heutzutage geduldet. Wenn der eine sagt (nicht Muslim), hey mein Sohn ist Schwul...wie findest Du des? Sagt der andere Muslim dann "ist doch gut, ist sein Problem", anstatt den Leuten zu vermitteln, dass es eine Sünde ist. Aber naja heutzutage wird alles in Kauf genommen, dass man bloss keinen Ärger bekommt, oder verachtet wird. Und ich mach mir Gedanken, wie die Leute denken und reden, wenn ich bedeckt bin... tzzz. Ich sollte mich echt schämen, jetzt ist mir eines klar geworden, und dies ganz bewusst, wieso soll ich den Fehler begehen, und bestraft werden, die andere machen?
Ich lerne dazu, und danke an alle die mich per PN oder Email unterstützt haben, und mir zur Seite gestanden haben.

@Nador, ich teile nur meine Meinung, wenns dir nicht passt, dann musst du es nicht lesen!!!

@Leon, wieso darf ich "Salam" nicht sagen? Nenn mir bitte mal einen Grund? Darf ich Frieden so heisst es...nicht den anderen wünschen?


Melli