Allo WildThing,

das ist der Punkt, nr weil es in Casa undSaudi und weiss ich wo noch alles "Lustreisen" gibt, heisst dies, das es nicht der Islam erlaubt.
Und das es auch total falsch ist, das wissen auch viele, aber man macht es dennoch! Jeder seine Sache.

Das ist schlimm, wenn einer an gar nichts glaubt!

Nur mich ärgert sowas, diese "Lustreisen" denn andere werden durch sowas mit reingezogen, Eltern schicken ihre Kinder dann wegen Kohle auf die Straße, oder sondt was..und somit werden die mitreingezogen.

Mal ein Beispiel: Ich kenne jemand, der kam von einem Land nach Deutschland. Er hat in D wiele Bekannte. Als er sich seine Cousins traf, haben sie den neuling in einem Bordell geschafft, und zum Glück war sein Glaube stärker als die Versuchung in Bordell... Und deshalb braucht man sich net zu wundern, das manche jeder sein Weg geht. Die Muslime mit Muslime, etc. Und meiner Meinung auch die Menschheit hat wirklich vergessen, was noch richtig und was falsch ist!
Neulich auf einem arabischen Sender, rief einer ein Iman per Sendung an. Dieser junge Muslime sagte, dass er ab und an Sexfiilme schaut, und er wollte tatsächlich wissen, ob es verkehrt ist!


Du brauchst mich net zu verbessern, dann eben HalliGalli, bin Hörgeschädigt, und bekomme manche Buchstaben net mit, und schreib sie dann so, wie ich sie höre