@ Milli26:

 Antwort auf:
...es behauptet niemand, das Christentum falsch ist oder sonst was, aber die Bibel wurde von vorne bis hinten nur verfälscht
Ach ja? Du widersprichst dir ständig, merkst es aber scheinbar nicht mal.
Kannst du belegen, dass die Bibel verfälscht ist?

 Antwort auf:
Wieso werden Frauen vergewaltigt? Weil sie sich zu nackig rumlaufen, wieso gibt es immer mehr Scheidungen? Ja weil der Mann nur noch mehr junge schöne Frauen sieht, und seine "Alte" die ist ja mittlerweile nur noch eine gute Bekannte, immer dieselbe Suppe, und gut sieht sie auch nimmer aus. Ich könnte ja mal anderweitig mich umsehen...so geschieht das dann das der Mann nach einer anderen sexy Lady umschaut. Und größtenteils, man will nur noch Sexnächte, One Night Stands genannt! Und Und und, ganz viele Punkte gibt es, und wenn man genau überlegt, wenn man die Regeln im Islam einhält, gäbe solche bösen Sachen auf Erden nicht!
Stimmt, in islamischen Ländern gibt es keine Vergewaltigungen und Scheidungen.
Sag mal, woher stammt denn dein "Wissen"?
Etwas "BILD"ung schadet nie?

 Antwort auf:
WildThing, wie oft gedenkst Du an Gott? Wie oft gehst Du in die Kirche? Wie oft bedankst du dich bei Gott, das er dich jeden Tag wenn Du morgens aufstehst, das Du noch lebst?
Ich persönlich überhaupt nicht, ich bin Atheist (d.h. religionslos). Ich achte aber jeden, der seine Religion lebt.


 Antwort auf:
Was ich damit sagen will, der Mensch nimmt immer den leichten Weg.
Schreibe lieber: "Die meisten Menschen..."
Verallgemeinerungen finde ich nicht o.k.


 Antwort auf:
Was ich überhaupt nicht mag, dass Christen die meinen das es mit der heutigen Zeit nichts mehr zutun hat, und gehen in muslimischen Ländern, machen halli dalli dort, genauso wie Mallorca, wo die Spanier nicht mehr wissen ob sie wirklich in Spanien sind, und unter der Gürtellinie ihre Schweinereien da machen.
Woher weisst du denn, ob es wirklich Christen sind. Evtl. sind es ja Buddhisten, Atheisten, Juden oder oder.
Halli dalli...schmunzel...dass heisst HALLIGALLI.
Verstehe mich nicht falsch, BALLERMANN & Co. finde ich absolut widerlich und wirklich nicht erstrebenswert.
Aber warst du schonmal in Marokko ,evtl. schonmal in Casablanca?
Kennst du die dortige Amüsiermeile 'la Corniche'?
Das ist für mich die marokk. Variante von BALLERMANN, mit fast nur Marokkanern (Muslimen?), für meinen Geschmack völlig daneben.
Schau dir die Lustreisen der Saudis nach Europa an...gehe mal abends in Begleitung deines Mannes in die Rotlichtviertel und schaue selbst.


Deine Betrachtungsweise ist seeeehr naiv und einseitig, und hat meistens mit der Realität nicht viel bis garnichts zu tun.


Ich (der Atheist) wünsche dir (der Noch-Christin) und deiner Familie (den Muslimen) ein schönes Pfingstwochenende

Oliver aus dem sündigen Andalusien \:D