@ Youssef Alami

Was willst du mir sagen?Das Christen und Juden die Koran und Mohammed sas leugnen Gläubige sind und der Islam sie sosieht.
Warum sind die Juden nicht Christen geworden, als sie Isa as sahen und was er innen gebracht hat.WEIL sie ihn verleugnet haben. und warum sind Christen keine Moslems geworden, WEIL sie Mohammed sas verleugnet haben.Und die Juden mehr den,weil er Araber war.
Wenn du dein Wissen im Islam mit meinen messen willst, dann können wir es machen, aber hör auf falsche Tatsachen im Umlauf zubringen.
Im Koran steht klar, die einzige Religion vor Allah ta ist der Islam.Dann geh mal zu diesen Gellehrten und sag, durch ihnen ist mir klar geworden, das ich auch als Christ in den Himmel komme.Ich konventiere dank ihnen.Möge Allah ta am Jüngsten Tag sie dafür Reich belohnen und dann würde ich den Gesichtsausdruck von eurem "TOLERANTEN" Gelehrten sehen.


@ kadira

Du hast recht, was die Leute daraus machen ist schon schlimm.Wie sie die Religion so zurecht biegen wie es ihnen gefällt.Aber ich sehe es doch hier schon.Manche versuchen den Islam so hinzustellen das sie "AKZEPTIERT" wird.

Toleranz ist genau das nicht, das hier Leute das Gefühl haben sollten zu sagen, ja es ist so und so weil es die breite masse akzepiert.

@ dunya

Ich verstehe euch nicht. Manchmal habe ich ds Gefühl ihr versucht mir klar zu machen, das wir den SELBEN Glauben haben. Den haben wir nicht und alles was nicht meinen Glauben hat, ist für meinen Glauben "Ungläubig". Was ist den da nix zu verstehen.


@ Youssef Alami

Ich sage jeder hat seine Religion und ob er sie richtig auslebt oder nicht, ist ne frage zwischen Allah ta und ihm.
Aber hier Leute zu verteidigen, die den Islam und unseren Propheten sas nicht anerkennen oder es nicht akzeptieren, oder daran nicht Glauben, Und dann es noch als, "der Islam will das so " hinzustellen, ist für mich HEUCHLEREI.