@Abdelkadir
 Antwort auf:
Für mich sind Christen Götzenanbieter und Ungläubige. Und nach meinem Glauben kommen sie in die Hölle, weil sie nicht bezeugen, das Mohammed sas Abd und Resul von Allah ta ist.
Du kannst sagen, was Du denkst. Du hast hier Dein Recht, auch Deine Meinung zu äußern, aber sprich bitte nicht im Namen des Islams ohne genügend Wissensgrundlage zu haben. Denn was Du hier verbreitest, hat wenig mit dem Islam zu tun.
Ich glaube, Du solltest besser vorsichtig sein, was Du dem Islam anhängst. Die Christen und die Juden sind keine Götzenanbeter und keine Ungläubigen. Sie glauben an den gleichen Gott, der, laut Koran, den Menschen die 3 monotheistischen Religionen gebracht hat.
Der Koran spricht von dem gleichen Gott der Christen und der Juden, woran die Moslems auch glauben.
Er spricht von den gleichen Propheten der Christen und Juden, woran die Moslems auch glauben.
Dass die Christen/Juden nicht an den Propheten Mohamed glauben, bedeutet nicht, dass sie nicht an Gott glauben, sonst wären sie keine Christen und keine Juden. Es bleibt jedem zu wissen, was richtig ist und was nicht richtig ist. Um Respekt voreinander zu schaffen, reicht es, wenn jeder Mensch die Werte seiner Religion für sich lebt.

Also Abdelkadir, anderes zu denken, gibt keinem das Recht, den anderen zu verurteilen. Toleranz und Respekt sind die Voraussetzung für ein gemeinsames Miteinander.