Nun sicherlich will ich mein Kind beschützen aber was hat das mit dem Glauben zu tun?Glaubst wir Christen schützen unsere Kinder nicht?
Es gibt Muslime die Alkohol trinken und auch Schweinefleisch essen,und auch Drogen nehmen genauso wie Christen,oder nicht?Es gibt in jeder Religion Menschen die aus der Reihe tanzen,oder nicht?
Laut Koran ist es genau so wie es in der Bibel steht man darf bzw soll nicht töten.Warum wird es doch gemacht?
Warum haben auch Muslime Sex vor der Ehe obwohl es doch im Koran genau wie in der Bibel verboten ist?
Kannst du mir diese Fragen beantworten das ich sie verstehe?
Und wer sagt das Christen nicht in den Himmel kommen?Warum sollen Christen Götzenanbeter sein?Wir glauben an Gott genau wie Muslime auch und es gibt nur einen Gott bei euch heißt er eben nur anders,oder nicht?
Es gibt viele Nonnen auf dieser Erde meinst du auch das sie alle nur Götzenanbeter sind?
Warum erlaubt der Koran überhaupt einem Moslem eine andersgläubige zu heiraten wenn er ja angeblich die andere Religion nicht akzeptiert?
Immerhin gab es das Christentum vorher und Allah wußte was in der Bibel stand.
Du bist Muslim,betest du denn auch 5 mal am Tag?Fastest du auch?
Das sind Fragen über Fragen und ich hoffe das du sie mir beantworten kannst.Und das mein ich ehrlich!