@ Raschida

also nochmals,auch so wie du selber geschrieben hast Schwester, wie ich die ganze Zeit schon sage,

für mich und den Glauben Islam, sind es Ungläubige.

Ihr tut so als würde jeder Rabbi und jeder Pfarrer, den Islam oder auch die anderen Religionen, die erwähnt worden sind, bei jeder predigt erwähnen und den Inhalt akzeptieren.Wenn die bei der predigt sagen würden, "seelig sind die gläubigen, weil sie......" und einer aus der Kirche würde sich melden und fragen, "sie reden jetzt über die Moslems, Juden oder Buddisten?", würde der Pfarrer bestimmt nicht sagen, "jaja die habe ich gemeint."

Das Thema war Heiraten von einer Nicht-Moslem (hoffe das liest sich besser als Ungläubige) in der Moschee.

Wenn es so wäre, das der Islam, die Christen und Juden, als Bücher-Religionen sehen würde, Warum darf den eine Moslima keinen Christen heiraten?!?!?


Oder Nur die eine Frage Schwester. Warum dürfen, nach Mekka keine Christen und Juden rein? Kann es sein weil sie Ungläubige sind?
Und Mekka ist die grösste Moschee auf Erden.


@ Dunya

Was sich hier alles rum gesprochen hat und wie ein höheres Niveu beim diskutieren erreicht wird, sollten wir von dir lernen denke ich.Jeden indirekt ansticheln oder wie Siri indirekt beleidigen.Ich kann auch beleidigen, habe es aber nicht.Und wenn ihr das beleidigend sieht, das eine Christin oder Judin, für mich Ungläubig ist, dann tut mir es Leid, aber meine Religion, der Islam, sieht es so.Und dann solltet Ihr es tolerieren, genauso wie ich als Ungläubiger für christen es tun würde.