Hallo Balqis,

 Antwort auf:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
4. Wer wirklich glaubt, daß hier "alte Hasen" auch nur im allergeringsten Interesse an einer ernsthaften Kopftuchdiskussion hätten, der schlage unter den Stichworten "Kopftuch" "Elissa Kopftuch" "Friedrich Kopftuch" "Thomas Kopftuch" "Elke Faust Kopftuch" und/oder "Elvire Kopftuch" hier im Forum nach (google tuts auch) und wird dann sehr schnell entdecken, daß dieses lustige Spiel mit denselben Argumenten, denselben Interviews, denselben Postern mit jedem gespielt wird, der sich hier als Muslim bzw. Muslima outet.
--------------------------------------------------------------------------------

erklärt natürlich eine ganze Menge
ich habe mich auf diese deine Aussage bezogen und versucht dir mitzuteilen, dass die Unwahrheiten, die Josi postet nicht dadurch wahrer werden, dass sie sie unter der Überschrift "Wahrheitskommission" schreibt und auch nicht dadurch, dass sie nun zufällig mit dir Solidarität bekundet. Im Übrigen könnten eine "Wahrheitskommission", wenn wir sie bräuchten, nur solche Leute bilden, die a) wissen, worum es in der Vergangenheit ging und die b) neutral sind und waren.

Aber gerne kannst du meinen Namen und meinen Nick eingeben und alles lesen, was ich in der Vergangenheit geschrieben habe, ich habe überhaupt nichts zu verbergen. Es würde mir sogar schmeicheln, wenn du dir die Zeit nehmen würdest und außerdem würdest du mich auf diese Weise besser kennen lernen und vielleicht auch besser verstehen.

Im Übrigen: Wenn ich kein ernsthaftes Interesse daran hätte mit dir zu diskutieren, dann hätte ich mir die Zeit gespart, von der ich (wie du vermutlich auch) nur sehr wenig habe.

Grüße