Antwort auf:
Nein, liebe Balqis, das erklärt gar nichts.
Wie darf ich das verstehen? Willst du mir jetzt vorschreiben was ich zu verstehen habe und was nicht? Sehr seltsam.
Eigentlch erklärt dein Posting gar nichts,es verwirrt noch niemals.
Aber natürlich erklärt das so einiges wenn man alte Beiträge liest,deine,meine ,von XY und Karl Heinz der sich jetzt Blitz nennt ,Elke Faust oder sonst was.Kommst du damit nicht klar????
Zu deiner Meinung zu Josi,wer im Glashaus sitz sollte..na mit was wohl nicht werfen ;\)
natürlich hab ich auch Josi /Nomi eingegeben und es kam auch so einiges raus,aber sie hatte soweit ich mich erinnere von Anfang an zugegeben,wer sie ist und dass es User gibt die sich unter einem anderen Nick anmelden wegen einer Sperrung gibt es wie Sand am Meer.Warst du an ihrer Sperrung beteiligt oder wo liegt das Problem?
Mir ist nur aufgefallen und das war weiß Allah nicht schwer,als sich Josi hier mit dem ersten Beitrag angemeldet hat,alle sofort sich auf sie losgestürzt haben .Im Bundestag sollten die auch mal Gesetzte über Mobbing im Internet verabschieden lol
 Antwort auf:
Ob "Blitz" Thomas ist ?
Ich hab keine Ahnung wer Blitz sein soll,aber was mich wundert,diese Person hat doch den Thread eröffnet,wo bleibt sie denn? Oder ist sie etwa gesperrt worden? Scheint ja relativ oft hier zu geschehen!

Lieber Ulla,
was glaubst du was ich hier tue?Ich stehe immer zu meinen Entscheidungen.Bitte verdrehe nicht meine Worte.Ich riskiere absolut gar nichts,wenn ich hier was schreibe dann auch mit der Absicht dass andere(!) es lesen und es hinterfragen so wie ich deine Einstellungen auch immer hinterfrage.
Für mich war es in der Vergangenheit ok,für Rachida wäre es wahrscheinlich nichts gewesen,aber wir sind ja auch zwei verschiedene Menschen was somit ziemlich normasl ist,hauptsache ich muss nicht erst irgendwelche Leistungen erbringen und nach Kindergartenart damit angeben um überhaupt auf Augenhöhe mitzureden zu dürfen
 Antwort auf:
"Hände hoch du bist umzingelt!" bezogen auf @Balqis.
Das wird nie geschehen liebe Claudia wieder hier noch sonst wo.Da kann sich die typische Cliquengemeinschaft noch so oft auf mich stürzen wie sie Lust und Laune hat,so schlimm ist es gar nicht,lustig sind nur die die überhaupt nichts zum Thema (nein,nicht du Ulla) beitragen aber mal zwischendurch mit 2 Sätzen Rückendeckung geben und das auf einer Art die geradezu nach schleimen schreit.Man kann diskutieren und die Wortwahl fällt auf beiden Seiten manchmal nicht so nett aus,aber das Niveau ist konstant und man hatte sich was zu sagen,was würden wir sonst in einem Forum machen?!