Liebe Balqis, ich möchte richtigstellen, daß ich in diesem Thread nichts beigetragen habe. Und wenn ich in der Vergangenheit etwas zum Thema Kopftuch beigetragen habe, dann wirst Du lesen, daß ich z.B. bei der Diskussion, ob verbeamtete Lehrerinnen Kopftuch tragen dürfen, eindeutig für die Trage-Freiheit und für das Kopftuch plädiert hatte. (Freiheit geht für mich vor.)

Und "Ulla & Co...das gewußt haben" - das ist für mich nicht richtig.

Josi hatte hier im Forum behauptet/angedeutet, daß "Blitz" ich wäre. Dem war/ist nicht so. Für mich kann ich offen sprechen.

Ob "Blitz" Thomas ist ? Ich weiß es nicht. Es gibt Leute, die sagen, daß sich hinter "Blitz" wahrscheinlich Josi selbst verbirgt, da ihr "Blitz" wie gerufen kam, um dessen Beiträge gegen mich persönlich zu verwenden und zu denunzieren, was Ziel war.

Aber wie gesagt, ich weiß es nicht und ich kann es auch nicht überprüfen.

Das ist es, was ich seit langem sage: Das Internet kann gut genutzt, aber auch mißbraucht werden. Leider.

Am besten bleibt man bei den Inhalten und erläutert bei Mißverständnissen, was man konkret inhaltlich gemeint hat. Und wenn man nicht einer Meinung ist - das ist nicht schlimm. Es bereichert die Diskussionen.


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais