hallo Elissa
was du an meinem Text schade findest versteh ich nicht ganz.Immer wieder dieses " seit doch mal tolerant".Wieso ist eigentlich keiner so tolerant wenn es der umgekehrte Fall ist? aber sicher bin ich tolerant nur lass ich mir nicht alles gefallen.Warum hab ich keine postive Meinung über diese Frau wie du ? Soviel hätte ich dir als Islamwissenschaftlerin doch zugetraut.
Sie mag ein nicht gerade fröhliches Leben gehabt haben ,was ja wirklich traurig ist aber d.h NICHT dass ich ihre Meinung toleriere oder gar teile ,was genau erwartest du? Soll ich in allen Punkten zustimmen?Ihre Kommentare über den Islam ob Zeitung oder TV sind nicht gerade nett und das macht sie in meinen Augen zu einer unsymphatischen Frau,weil sie aufgrund ihrer Vergangenheit dazu gekommen ist und dabei nicht objektiv bleibt.Denn nicht der Islam sondern die Lebensweise und Erziehnung ihrer Eltern /Familie,was eng mit Tradtion verbunden war,hat daran schuld .
 Antwort auf:
zieh erstmal sechs Kinder groß - jede Frau, die das leistet hat großen Respekt verdient (ob Kopftuch oder nicht) und nicht Bezeichnunen wie "Nur-Hausmütterchen". Mit dieser Haltung könntest du vielleicht bei einem gewissen Teil der Emma-Leserschaft punkten.
Ja,von Emma halte ich ja sehr viel nicht wahr!!!
Das erzählst du der richtigen ,ich hab mehr als nur grossen Respekt vor Frauen die 6 kinder haben,nicht zuletzt ,weil dass ein Teil meiner Religion und Kultur ist.Ich rede bzw. schreibe nicht herablassend über sie ,weil sie 6 Kinder hat und nur Hausmutter war,sondern weil sie ihr Leben dazu benutzt um den Islam darin die Schuld zu geben.Sie rechnet mit "dem falschen" ab.
Von mir aus kann sie schreiben und denken was sie will,sie kann auch mit ihrer so unglaublich intelligente Interpretation des Qurans durch ganz Deutschland touren aber lass mir und die restlich Millionen Moslims in Deutschland auch unsere Meinung.Seid doch bitte so tolerant!Oder hört hier die Toleranz auf ;\)