hallo

 Antwort auf:
Die Fische konnten sich dadurch im Sumpf der austrocknenden Gewässer besser fortbewegen.
So haben sie sich auch so ganz langsam von Kiemenatmer zum Lungenfisch umfunktionier(en)t (müssen).
Alles ganz logisch und nachvollziehbar!
dann wussten die fische also, dass sie die quastenflossen mal brauchen würden, nämlich dann, wenn ihre urenkel einmal an land wollen. und vorsorglich begannen sie auch schon mal lungen anzulegen? eine lunge hat erst einen wert, wenn man sie braucht. wenn man sie aber braucht muss sie da sein und kann sich dann nicht erst entwickeln. welchen vorteil sollte eine rudimentäre lunge, die noch nicht funktioniert, einem fisch bringen?
soviel zu deiner logik
da glaube ich lieber an gott.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+