hallo

 Antwort auf:
Theorien wie die Evolutionstheorie machen es auch schwer, zumindest an eine Entstehung wie in der Bibel beschrieben zu glauben.
es ist aber auch nicht einfach, an die evolutionstheorie zu glauben, und wenn man sie genau nimmt, dann gibt sie einen hinweis auf etwas, das von ausserhalb die entwicklung lenkt. gehen wir mal davon aus, das so etwas komplexes wie eine hand nicht von der einen generation zur anderen entsteht, dann müssten die urwesen ja über generationen etwas so nutzloses wie eine nicht funktionfähige hand mit sich herumgeschleppt haben. aber die evolutionstheorie sagt ja, das nutzloses über bord geworfen wird. da wäre es logischer, das sich ein nutzloser fortsatz, der einmal zur hand werden könnte, aussortiert wird.
thomas kann aber bestimmt den widerspruch auflösen.


 Antwort auf:
Wenn mal ein Ufo vor meiner Haustür landet, werde ich es dir als allererstem mitteilen, versprochen.
stell am besten ein bild ins forum.
mich würde das auch interessieren.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+