@Claudia,


 Antwort auf:
und es hat auch noch nie jemand beweisen können, dass es kein Paradies bzw. Leben nach dem Tod gibt
Was für ein Argument!?
Damit könnte man ja die Existens von allem möglichen frei erfundenem behaupten, was natürlich nicht sichtbar ist bzw. erst nach dem Tod sichtbar wird und die Gegenseite müßte beweisen, daß es nicht existiert!
Hast Du das kleine Ufo vor Deiner Haustüre gesehen?
Wie da ist keins? Beweise das mal!

Nein, nein, die Beweißpflicht liegt bei dem, der etwas behauptet!


 Antwort auf:
Also doch der Mensch das Herdentier und alles nur ein Haufen Schafe...
Richtig!

Er paßt sich mit seiner religiösen Meinung der der Mehrheit an und ist dann fest davon überzeugt!
Nur einige Freidenker wagen anderes zu äußern.

@Najib,

 Antwort auf:
früher hiess es mal, dass es unmöglich wäre zum mond zu fliegen. wenn das alle geglaubt hätten, wäre es in der tat unmöglich gewesen.
Der Mond ist ja etwas real existierendes, was jeder sieht! Es war nur eine Frage der Technik die Entfernung zu überwinden.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko