Mein lieber Scholle Haskamp,

was soll die dämliche Frage, wer ich bin? Ich frage Dich, wer glaubst Du zu sein?? Nick Haskamp, der Schwätzer von Tanger?
Was mich betrifft, so muss ich mich nicht nur in der Anonymität eines Nicks verstecken, so wie Du. Jeder den es interessiert, kann es auf meiner Website nachlesen. Du scheinst jedoch dazu nicht in der Lage zu sein.
Jetzt pass mal ganz gut auf Du Schleimschleicher von Tanger. Von wegen Wahrheit zurecht biegen.

Klären wir die Sache doch mal auf.
Ich habe im Forum eine Frage wegen Womo Import nach Marokko gestellt. Hierauf kamen zwei Antworten von @Thomas, mit der Nennung des Link zum marokkanischen Zoll.
Dann erst kamst Du mit Deinem Angebot, Dir den Kraftfahruegsschein zu mailen, damit ich es amtlich hätte. Gesagt getan. Doch Du warst jedoch nicht einmal in der Lage, diesen auf Deinem PC zu verkleinern! Statt dessen kam Dein Mail : "viel zu gross nochmals senden". Wurde gemacht. Dann kam Dein Mail mit folgedem Kommentar:
"Die rücken hier mit keinem Preis raus, da sie die genauen Masse vom Womo benötigen. Die bekommst Du vom Hersteller! Falls Du sie dann hast, kannst Du selber unter www.douane... nachsehen. Wenn Du daraus nicht schlau werden solltest, mail mir die Masse durch, dann nerven wir den Zoll hier, bis die uns den Preis der Verzollung geben. Machen wir gerne." (Deine Worte!)
Das sind die wahren Fakten und dabei wäre noch anzumerken, dass die Masse vom Womo die Du verlangtest und als Grund angibst, sich auf dem Kraftfahrzeugsschein befinden! Den Du sogar in Grossausgabe hattest! ( Wer lesen kann ist im Vorteil!)
Ich habe Dir hierauf am 23.01. mich per Mail für Deine Bemühungen bedankt und Dir mitgeteilt, dass mein Schwager sich der Sache annehmen würde.
(Was zwischenzeitlich bereits geschehen ist und ich habe bereits die verbindlichen Kosten vorliegen!)
Das sind die wahren Fakten, damit dies klargestellt ist.
Was also von Dir kam war nichts als lapidarer Kommentar und den nochmaligen Hinweis, auf den von Thomas bereits bekommenen Link auf die Zollseite.
Sowie Dein Dünnpfiff Angebot : ....wenn Du daraus nicht schlau werden solltest, mail mir die Masse durch, dann nerven wir den Zoll......"
So frage ich mich, wie willst Du den Zoll ärgern, der Du nicht mal in der Lage bist die Masse aus dem Kraftfahrzeugsschein zu lesen??? Du bist doch ein Niemand und nichts als Sprücheklopfer. Du bist zu nichts in der Lage, als Sprüche zu klopfen und kalte Luft zu produzieren. Wie erhaltene PN mir dies bestätigen, dass Du dich nur anbiedern und leere Versprechungen machen kannst und vor Dir warnen!! Leerlauf Produzent.
Wer überall seinen Senf abgeben muss, damit er sich mit über 1000 Posting profilieren kann, damit ihm Busenfreund @Najib Beifall klatschen kann, kommt sehr leicht in den Verdacht selber ne Wurst zu sein!
Dies damit das klargestellt ist! Ich kenne jetzt Deine Qualitäten und was ich sonst noch gerne wissen möchte, das erfahre ich noch von meinem Schwager, auch das was Deine Person betrifft!
Du hast Dich bei mir in den Finger geschnitten, als dass ich mir von Dir, das so einfach gefallen lasse! Hoffe Du hast das jetzt kapiert, kapierst es aber spätestens in dem Moment, wo ich in Tanger sein werde und Du Besuch bekommen wirst. Von wem? Das wirst Du noch sehr sehr überrascht sein!
Najib, sei blos vorsichtig in Deiner weiteren Lästerei gegen meine Person, das kann ganz böse ins Auge gehen

Die zu Eurer geschätzten Kenntnisnahme

Ihr seid und ich bin, alles klar?


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum