hallo


es ging null darum wer der heiligste ist. jeder hat fehler. es geht darum, dass man das glaubensbekenntnis ablegt und gleichzeitig sagt: "das ist alles gefährlicher bockmist". und das nicht leise für sich, sondern in einem forum in dem bekanntermassen muslime mitlesen. das finde ich beleidigend.

der unterschied zwischen skorpi und mir ist, wie schon gesagt, skorpi lehnt die grundlage des islam ab. ich dagegen verstosse gegen ein gebot, weiss das und gebe es auch zu um nicht zu heucheln. das ist etwa so als wenn ich mich nicht an alle steuergesetze halte, während skorpi § 1 der verfassung als wurzel allen übels bezeichnet.


das mit der gesundheitschädlichkeit, kann ich aus eigener erfahrung null bestätigen. ich bin mit meinen bald 50 jahren immer noch kerngesund. vor 3 jahren habe ich mich durchchecken lassen und es war alles in ordnung. es liegt wohl auch null schaden der keimbahn vor. die kids sind auch alle gesund geboren und entwickeln sich prächtig. das nächste hat sich gerade erst angekündigt \:\)
auch die potenz lässt also null zu wünschen übrig \:\) .
ich würde das gesundheitsrisiko etwa mit dem gleichsetzen, das fleischessen in deutschland mit sich bringt.

und wenn es zufrieden macht, dann bin ich halt zufrieden. was sollte daran schlecht sein?

und thomas, ich glaube daran, dass es eintritt. und hoffe das mir gott in seiner grosszügigkeit verzeiht und das mit den anderen taten in meinem leben aufwiegt. auch deshalb verlange ich von einem bettler null erst eine bescheinigung der armut bevor ich ihm etwas gebe.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+