hallo

skorpi

ich bin kein 100%iger, sondern auch nur ein mensch und habe das laster, abends, wenn die kids im bett sind und ruhe eingekehrt ist, gern einen joint zu rauchen und musik zu hören oder ein film im tv anzuschauen.
und das muss ich, wenn es soweit ist, vor gott verantworten.
ich stelle damit nicht den islam in frage, sondern erlaube mir ein laster, das niemanden schädigt. ich gehe danach weder gröhlend durch die strassen, noch beteilige ich mich am strassenverkehr. und vor allem, es beleidigt niemanden.
aber ich habe, wie abd elwahid es so schön ausdrückt, nicht die schahada ausgesprochen und gleichzeitig dem islam und allen anderen religionen den untergang gewünscht. das beleidigt alle moslems und alle anderen gläubigen. es ist eine respektlosigkeit gegenüber deren tiefster überzeugung. und es ist eine respektlosigkeit vor gottes wort.

 Antwort auf:
mit ZERO versuchen, soll heissen mit klaren und NULL zugedröhntem und nüchterem Verstand!
hätte ich geahnt, dass du dich in teenie-sprache ausdrückst, wäre ich vielleicht dahinter gekommen, was du meinst, aber das habe ich null in betracht gezogen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+