@Skorpi

 Antwort auf:
Du musst mich nicht fragen, was ich konkret meine. Sondern mir den totalen Widerspruch nach Deiner Meinung nennen. Dann bekommst Du die Antwort.
Den totalen Widersprüch habe ich wohl genannt. Das ist einfach, Deine Aussage, die ich in meiner Posting zitiert habe, damit Du Dich darauf beziehen kannst.

Ich habe ewartet, daß Du mir eine Aufklärung zu meiner Bemerkung lieferst. Da ich, so wie ich es verstanden habe, einen Widerspruch sah. Dein Replik hat mich ein bisschen enttäuscht. \:\(

Najib konntest Du auch keine konstruktive Antwort auf seine Fragen und Anmerkungen geben, stattdessen bekam er Beschimpfungen, die sowieso keinen Platz im Forum haben dürfen. \:\(

Ich habe den Eindruck, daß Du die Dinge zu persönlich und zu emotional aufnimmst. Das hast Du aber nicht nötig, es geht hier um Austausch der Meinungen und Gegenmeinungen zwischen den Forumsteilnehmmern. Das ist auch jedermanns Recht, Fragen zu beantworten oder auch nicht. Aber wenn,... dann müssen die Anworten mindestens sachlich bleiben.