Hallo Ulla,

vielen Dank für Deinen Hinweis, doch wirst Du mir zugestehen müssen, dass wenn ich mich in meiner persönlichen Ehre angegriffen fühle, ich mein recht zur Selbstverteidigung wahrnehme und immer entsprechend dem "Gegner"!

Noch etwas zu Bruder Najib,

Zitat: "Ich würde jedem meine Freundschaft anbieten oder GESCÄFTE machen, solang ich ihm vertrauen könnte, mit Skorpi würde ich keine Geschäfte machen"

Wieso sagst Du so etwas? Hattest Du die Absicht evtl. Geschäfte mit mir zu machen? Ohne mich zu fragen, ob ich mit Dir Geschäfte machen würde?
Oh, ich ganz sicher nicht mit Dir, ganz einfach weil ich keine Geschäfte in Marokko mache. Zudem bin ich es der sich seine Geschäftspartner noch selber aussucht, wenn ich welche brauchen würde.
Die notwendigen Voraussetzung wären bei Dir ohnehin nicht vorhanden. Sorry. Denn bei meinen früheren Geschäften habe ich immer die ZAKÄT einberechnet für meine Brüder und Schwestern in Marokko :p :p
Machst Du das auch bei Deinen "Geschäften"? Wohl kaum.
Deine Meinung interessiert mich nicht, weil sie nicht relevant ist.


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum