Hallo Ulla,

gratuliere, Du hast es erkannt und erfasst! Bist also dem etwas verwirrten Najib um Nasenlängen voraus.
Wer lesen kann und Denken ist om Vorteil

Nun nochmals zu Dir, rauchender Colt von Chefchaouen,

Scheinbar gibst Du Dich also immer noch nicht geschlagen und stellst weiter dumme Fragen und bezichtigst mich einen Schwätzer ohne Substanz.
Danke für die Blumen, aber da würde ich mich mal bei der eigenen Nase nehmen.
Wieder hast Du zum Schluss Deiner Erklärungsversuche des Nichtverstehens, scheinbar eine Erkenntnis gewonnen, die Deine einfältige Frage von selbst beantwortet!
Toleranz heisst nicht, dass man zu allem ja und amen sagen muss!
Selbstverständlich lehne ich jede Art von Rassismus und Extremismus ab und kenne da keine TOLERANZ!
Denn jeder Mensch wurde ungefragt in die Welt hineingeboren, konnte demnach seine Hautfarbe und Nationalität nicht bestimmen, geschweige noch sein Erziehung und Religion!
Jetzt kannst den Faden aufnehmen und weiter analysieren und darüber nachdenken, welche Schlussfolgerungen sich daraus ergeben, falls Du überhaupt soweit denkfähig Dich erweist.
Auf den Nähkästchen Trick bist Du selber reingefallen, indem Du ZERO=NULL wiederum falsch interpretiert hast und Dich damit indirekt, selbst geoutet hast!

Merkst Du was? Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!

Mehr zu sagen erübrigt sich und ich erspare mir weitere Kommentare zu Deinem weiteren dummen Geschwätz, anders kann ich es leider nicht bezeichnen.

In diesem Sinne,denk daran: ich bin und Du bist!
(Die Gedanken sind frei zu interpretieren mit oder ohne Zero)

Trotzdem Grüsse nach Chefchaouen


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum