Hallo Bruder Youssef,

Du musst mich nicht fragen, was ich konkret meine. Sondern mir den totalen Widerspruch nach Deiner Meinung nennen. Dann bekommst Du die Antwort.

Hallo Tangeroise,

Wo siehst Du den Widerspruch? Wenn Du meine Posting tiefgründig lesen würdest, dann wirst Du unschwer entnehmen können, dass ich von Kompromissen, Toleranz und Respekt als Fundamente des Lebens spreche.
Ich respektiere alle Religionen, auch wenn ich sie grundsätzlich ablehne! Widerspruch? NEIN!
Ich habe den ISLAM in einem Kompromiss des Lebens zu Gunsten meiner geliebten marokkanischen Frau (Berberin) angenommen, was von der ganzen Verwandtschaft mit Respekt und Toleranz widerspruchslos akzeptiert worden ist. Das ist einzig und allein entscheidend und nicht das was andere nicht verstehen können oder wollen.

Damit dürfte wohl die Antwort gegeben sein


Habt Ihr nun alles auf der Reihe?

Liebe Grüsse
Mustapha oder Skorpi


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum