Hallo Najib

jetzt bist wohl schon ganz benebelt? Aha, im laufe der Jahre hat sich die Sprache verändert und die Worte einen anderen Sinn bekommen? Weil der alte Fritz gestorben ist? Als ob ich das nicht wüsste!Du merkst ja nicht mal mehr was für einen Käse Du da redest! Klar gestern war es Butter und heute ist es Käse! Was früher schwarz war ist heute weiss :p Sie haben sich ganz einfach so verändert und einen anderen Sinn bekommen. Oder einen anderen Sinn bekomme und sich verändert. Das alles nur weil sich die Zeit verändert hat. Ei,ei,ei es wird alles Einerlei!

Wer Lesen & Denken kann ist im Vorteil!

Wenn ich grundsätzlich die Meinung vertrete, dass Religionen abzulehnen sind, so heisst das doch noch lange nicht, dass ich in einem Kompromis den Islam nicht anerkennen kann! Aber,aber Bruder Najib!

Jetzt wird mir auch klar, wieso die einten den Koran so auslegen und die anderen so! Weil sich die Zeit verändert hat und alles einen anderen Sinn bekommen hat. Das meinst Du doch? Oder irre ich mich?

Lieber Bruder Najib, Du solltest das Kraut wechseln das Du rauchst, sonst verändert sich im Laufe der Zeit Dein Geist!
Würde es mal mit Zero versuchen


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum