hallo

beim letzten posting konnte ich mit müh' und not noch einen christlichen link reindrücken, jetzt aber verlässt dieser threat wohl endgültig den religionsbezug.
man könnte ihn ja nach "andere themen" verschieben.
aber ich muss jetzt doch noch antworten.

 Antwort auf:
Allerdings mußt du bei deinem Besuch hier auch stark abgesackt gewesen sein, diese "Lokalität" besucht zu haben. Denn diese im Link gewählte Beschreibung stimmt vollumfänglich.
es wundert mich, dass die pinte noch existiert. vor 20 jahren war das cashba der einzige weg den verkopften studenten zu entgehen, die auch nach dem 8ten bier nur die uni im kopf hatten. und zudem war das flaschenbier billig \:\) .
damals haben sie noch einmal pro woche geputzt. da hat der tunesische betreiber drauf geachtet \:\)

wie gesagt, mein "heimweh" nach den wirklich absolut schönen bodensee habe ich im verg. sommer gestillt.
meine frau will schliesslich auch noch was anderes von d sehen \:\(


 Antwort auf:
Ich vermute einmal sehr stark, dass du dort ein "Schlüsselerlebnis" erleben durftest, von dem du heute noch in den heißen marokkanischen Nächten zehrst.

Richtig geraten - gell.
absolut richtig.
im casba entstand nach einer angemessenen dosis flaschenbier die idee in chaouen ein haus über die sommersemesterferien zu mieten.
daraus resutiert letztendlich mein aufenthalt hier \:\) .

nur vom cashba zehren tu' ich nicht mehr in den heissen nächten.
dazu bin ich viel zu glücklich verheiratet ;\)


und jetzt noch 2 pics vom nebel in chefchaouen






gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+