Und noch etwas, @es-Sarghini und alle anderen Muslime hier im Forum,

wenn ich schon mal - heißblütig wie du meinst - dabei bin. Eigentlich ist es nicht meine Aufgabe, diesem @Abid etwas entgegen zu setzen. Eigentlich habe ich das von den MUSLIMEN unter euch erwartet. Denn es ist eure Religion, die @Abid mit seinen extremistischen Sichtweisen hier in Verruf bringt. Er stellt sich ja immer gerne so dar, als spreche er für die gesamte AHL as-sunnat wa-l-jamaa. Da höre ich von EUCH keinen Widerspruch. Höchstens kommt da mal ein Beifallklatschen eines Najib oder eine kleine Mahnung, wenn @Abid seine Stammtischmanieren an den Tag legt, aber INHALTLICH habe ich von keinem von euch gehört, dass ihr euch distanziert oder gegen diesen Schwachsinn wendet.
Wo sind sie denn alle? Wie soll ich eine vornehme Zurückhaltung eines sonst so redegewandten @JM verstehen? Was ist mit @Karim passiert, der sonst immer und überall der Gerechtigkeit den Stab hält? Wo ist @Itri, wenn er nicht gerade über Esel philosophiert? @Moutacim, der sich hier immer als aufrechter Muslim und Mittler zwischen den Kulturen hervortut?
Ist es euch so egal, wie einer von euch EURE Religion darstellt? Hier lesen sehr viele Deutsche mit, unbedarfte Leute, die nicht viel Hintergrundwissen haben. Was sollen die eigentlich denken, wenn sie den Schwachsinn oben lesen? Dass DAS DER Islam ist. Prima.
Wie schon erwähnt, ich wurde heute morgen angerufen, genau aus diesem Grunde.
Wenn euch eure Religion, der Islam, am Herzen liegt, dann wacht endlich auf und erhebt euch gegen diese islamistischen Bauernfänger und geistigen Brandstifter! Tut etwas dagegen.