Antwort auf:
Atheisten:
sind Mushrik (unbewußte Polytheisten in Glaube und !Praxis!):
SHIRK (Beigesellung)
Illahas ohne Ende nicht nur neben Allah,
sondern ganz ohne Allah, durch totale Verleugnung Allahs,
damit sie nur noch ihren Illahas dienen, hingeben
ibdha(dienst)verichten und tuen damit !UNRECHT!

wer sind die Illahas ?
alles unnütze, illusionäre, nutzlose, unwürdige, kraft und machtlose,
das dennoch von Mushriks angebetet, angerufen, hingebungs, dienungs- (Ibadha) Würdig ERSCHEINT sei es neben oder ohne ALLAH.
und somit !UNRECHT! begehen an den EINEN, EINIGEN ALLEINIG KRAFT und MACHT HABENDEN!!!!!!
genannt: ALLAH
den Unbeschreibahren WAHREN ALLAH,
dem HERREN Aller Welten,
dem ALLES Dient, ob von ihm Recht-Geleitet oder FEHL-Geleitet.

Beispiel für einen Mushrik GLAUBENSAUSSAGE:
die tagtäglich millionenfach geglaubt und nach der gehandelt wird.
„Geld regiert die welt“
Geld regiert gar nichts!
aber es gibt Menschen die dienen ihrem ILLAHA GELD
und es ERSCHEINT ihnen so, das Geld regiert,
Kraft und Macht habend ist,
sie rufen, hoffen, dienen und geben sich den dingen hin für die sie sich GELD erhoffen,
um diese für sie !GEGLAUBTE! Kraft und Macht zu bekommen !
@Es-Sarghini,

vielleicht verstehst du meine Aufgebrachtheit, dass der Verfasser dieses fundamentalistischen Gesabbers hier dieses Forum beherrscht, dass du mit deiner (vielleicht harmlos gemeinten) Frage in diesselbe Kerbe schlägst (Ob Mohand ein Gläubiger oder Ungläubiger ist tut doch für die Diskussion oben nichts zur Sache - warum fragst du ihn nicht per PN, wenn es dich wirklich nur persönlich interessiert), dass all die anderen SCHWEIGEN, weil sie vielleicht längst den Schwachsinn von Abid gar nicht mehr lesen, oder weil es ihnen einfach egal ist.

Ich sage dir was: Eigentlich ist mir die Lust vergangen hier im Forum zu schreiben. Ich tue es immer noch, weil ich solchen Leuten wie Abid nicht das Terrain überlassen will.
An solchen wie ihm wird die islamische Welt zugrunde gehen, nicht an Mohands oder Umniyas - das, lieber Es-Sarghini, prophezeie ich dir!