Hallo Leute,

zu Najib und später U l l a
Spreche mal jemanden auf der Straße, am besten einen Boxer, direkt an und frage ihn ob sein Vater ein Vergewaltiger und Kinderschänder ist und ob seine Schwester schlecht ist, mal sehen was passiert, ist ja nur eine Frage ... .
Wenn wir längere Zeit nichts mehr von dir hören, dann war es also doch ziemlich beleidigend.

zu den Saudis:
Die Saudis ( Info:Wahabiten ) repräsentieren nicht den echten Islam, im Gegenteil sie entstellen ihn, die Sunniten setzten sich schon seit Jahrhunderten mit ihnen auseinander .
Der Wahabismus wurde durch Einwirken eines englischen Spions (Robert Hempher) zu Tage gebracht und gefördert ( Info Ich distanziere mich ausdrücklich vom Vorwort und verweise direkt auf den Inhalt).

Die Engländer haben damals viele Anstrengungen getätigt, das Osmanische Reich zu zerstören, indem sie die Araber gegen die Türken aufgehetzt haben.
Berühmtestes Beispiel ist der englische Spion "Lawrence of Arabia" , von dem es sogar einen Film gibt.
Auch heute noch sind vielleicht tausende Spione unterwegs, um die Einheit der Muslime noch weiter zu zerstören, wie wir ja alle aus den Medien erfahren haben.

zu den Ehrenmorden:
Ob die Ermordete tatsächlich von einem der Brüder missbraucht wurde, lässt sich wohl kaum beweisen. Dies ohne Beweise anzunehmen, wäre schwere Verleumdung und ziemlich voreilig.

Falls tatsächlich sexueller Missbrauch stattgefunden haben sollte, was ich nicht glaube, läge dies natürlich an einem gesteigerten Hormonspiegel, welcher durchaus durch Reizüberflutung von dieser Gesellschaft verursacht worden sein könnte. Hauptschuld trüge also die Gesellschaft, dann der Junge, die Familie und evt. auch ein bisschen die Schwester und Freundinnen, welche sie zu diesem Schritt angespornt haben.

Leider ist es bei jugendlichen, besonders Türken, welche in dieser Gesellschaft aufgewachsen sind so, dass sie sich oft unerlaubterweise mit anderen Mädchen vergnügen, während sie dies ihren Schwestern untersagen. Möglicherweise wollen sie dadurch ihre Schwester davor bewahren, auch so ein "leichtes" Mädchen zu werden, mit welchen sie selbst verkehren. Hier kommt einerseits Schutzinstinkt,
Machtausübung und die Angst die Ehre zu verlieren und erniedrigt oder gedemütigt zu werden ins Spiel.
Man stelle sich vor es kommt jemand, welchen man hasst und erzählt wie er es mit seiner Schwester getrieben hat und dass er sie nur benutzt hat, und dass die eine Sch.ampe sei. Man stelle sich vor er erzählt das auch noch überall herum, oder schwängert sie und lässt sie dann einfach sitzen, nur um dich zu demütigen, genauso wie in Bosnien, wo über 30.000 muslimische und kroatische Frauen systematisch vergewaltigt und geschwängert wurden ? Daran erinnert sich hier aber kaum noch jemand.
Dass die Brüder sie aber gleich ermorden mussten, war ein großer Fehler.
Hier kommen aber mehr kulturelle Traditionen zum Tragen, als religiöse.

In einer gut islamisch Erzogenen Familie werden solche potenziellen Ereignisse auf das Minimum reduziert, weil z.B. ein Mädchen ein getrenntes Zimmer von den Jungs haben muss. Hier aufgewachsene Muslime haben aber zumeist kaum Wissen über ihre Religion, woher auch, wenn die Eltern aus dem Dorf kommen und es hier keine islamischen Schulen gibt?

Genauso beugt der Islam Fremdgehen vor, durch Bedeckung und indem Männer eigentlich keine unerlaubte Frauen berühren sollten, sich nicht alleine mit einer unerlaubten Frau in einem Haus oder Raum aufhalten soll, sich keiner Frau von hinten nähern sollte, sich nicht sofort auf einen Platz setzen sollte, wo kurz zuvor eine unerlaubte Frau gesessen hat, sondern warten sollte bis der Platz abgekühlt ist, usw ...

ABER IHR VERSUCHT NUR VON DEN MISSSTÄNDEN DIESER GESELLSCHAFT ABZULENKEN, genauso wie die Medien das machen.
Da wurde mal empört von einem Vorfall in irgendeinem Busch in Afrika berichtet, und eine Breite Debatte in der Politik wurde ausgelöst, wo doch im eigenen Land massenweise Kinder missbraucht werden.

ALSO LÖST ERST EINMAL EURE EIGENEN PROBLEME,
BEVOR IHR MEINT DIE VERMEINTLICHEN PROBLEME ANDERER LÖSEN ZU MÜSSEN. OK?

So, nun reichts aber wirklich, es gibt nichts großartiges mehr zu sagen.

Viele Grüße
mupo

P.S.: Und pickt euch nicht immer einzelne Sätze heraus, und kehrt den Rest unter den Teppich.