Antwort auf:
HAHHAHHHAAA
AL HAmdu Lillah,
ein großes danke schön an dich, du bist echt witzig und hast den heutigen Tag bereichert, wenn ich mir dein geschreibsel nochmals durchlese dann kann ich nicht mehr.
souveränität ?

hahahahh
schön dass du am lachen bist, wärst du am heulen, würde ich mich jetzt richtig mies fühlen !

 Antwort auf:
ich würde dich gerne mal sehen und mich mal mit dir treffen.
ich dich nicht, geh und such dir einen anderen freund !

 Antwort auf:
würde mich mal interessieren, ob du denen das gleiche sagtst was du hier verkündigst, dann wäre das mit dem heuchler aufgedeckt
wir reden nicht viel über religion aber sie haben die gleiche meinung und heucheln nicht wie du, sondern sagen auch dass es ihnen hier besser geht. frag mal deine bekannten, freunde in marokko, wo sie am liebsten hinwollen,

in die länder der "ungläubigen", amerika, europa, kanada

oder in die länder der gläubigen, nach saudi-arabien, iran, ägypten ???


 Antwort auf:
ich frage sie dann mal mit wem sie gerne ein verwandschafts verhältniss hätten, mit dir oder dem propheten saas, ob die Frauen und eltern lieber dich großem tiger oder den Propheten saas in ihrer Familie hätten
 Antwort auf:


ob sie dir tagtäglich das beste aus tiefsten herzen wünschen oder ihrem propheten saas
 Antwort auf:
ob sie auf Mohammad saas Führung der Muslime, sein Kriegs geschick, Mut, Heldentum, Standhaftigkeit, Genügsamkeit und Siege stolz sind
oder auf dich und deinen großen Tiger taten, falls sie überhaupt bekannt sind
HAHAHHAHHHAHHHAAA
du brauchst mich nicht auf eine stufe mit deinem propheten zu stellen, da will ich gar nicht stehen !


 Antwort auf:
kommst du aus einem dieser bekannten zechen und industrie viertel ??

wer weiß vieleicht sind wir uns schon mal begegnet
gott weiß es !!!