Antwort auf:
wenn einer nicht mehr weiter weiss, fängt er an zu lachen um wenigstens ein bisschen den anschein einer souveränität zu wahren !

lach ruhig, kleiner hassprediger, lach ruhig soviel du willst !

es sei dir gegönnt !
HAHHAHHHAAA
AL HAmdu Lillah,
ein großes danke schön an dich, du bist echt witzig und hast den heutigen Tag bereichert, wenn ich mir dein geschreibsel nochmals durchlese dann kann ich nicht mehr.
souveränität ?

hahahahh
soubaha Allah

sag mal wo aus duisburg kommst du den ??
komme aus der nähe und ich kenne mich dort sehr gut aus, ich würde dich gerne mal sehen und mich mal mit dir treffen.

soubhana Allah,
das würde mich wirklich interessieren,
wer du bist

ich kenne viele marokkaner dort, falls du marokkaner bist,!hast du immer noch nicht beantwortet!, dann kennen wir sicherlich sogar die gleichen leute, würde mich mal interessieren, ob du denen das gleiche sagtst was du hier verkündigst, dann wäre das mit dem heuchler aufgedeckt,

ich frage sie dann mal mit wem sie gerne ein verwandschafts verhältniss hätten, mit dir oder dem propheten saas, ob die Frauen und eltern lieber dich großem tiger oder den Propheten saas in ihrer Familie hätten

HAHAHHHAA

ob sie dir tagtäglich das beste aus tiefsten herzen wünschen oder ihrem propheten saas

HAHHAHHAA

ob sie auf Mohammad saas Führung der Muslime, sein Kriegs geschick, Mut, Heldentum, Standhaftigkeit, Genügsamkeit und Siege stolz sind
oder auf dich und deinen großen Tiger taten, falls sie überhaupt bekannt sind
HAHAHHAHHHAHHHAAA

wer bist du eigentlich du kleiner moral apostel,
kommst du aus einem dieser bekannten zechen und industrie viertel ??

wer weiß vieleicht sind wir uns schon mal begegnet.

falls du Marokkaner bist und wir uns mal treffen, deine Eltern und Großeltern noch leben, werde ich ihnen schon nicht sagen, was du im anonymen internet für große sprüche gegenüber viel zu Großem für dich schiebst, ich weiß das würde für dich nur Ohrfeigen setzen

HAHHAHHAAHHHAAA