Antwort auf:
das ist gewaltsam geschehen und hätten die islamischen länder die millitärische macht, wäre auch amerika und europa, russland und china islamisch !
:)
hahahaa

also mir wäre es lieber wenn Marokko in Amerika einmarschiert, als Amerikaner in Marokko, irak oder sonst wo, für dich anscheind nicht
\:\)
und ja mir wäre es viel lieber, wenn Afghanistan und Tschetschenen in Russland einmarschieren, als umgekehrt,

Hahahah,
wenn keine Realitäten mehr gesehen werden, verblendet im Hass, dann fängt man an, mit was wäre wenn, hätte, könnte.
soubhana Allah


 Antwort auf:
wenn ich hier un angenehme wahrheiten nenne
hahahhaa
soubhana Allah
Mohammad saas gönne ich jede Fraue und noch viel mehr, tagtäglich wünsche ich ihm aus tiefsten herzen das beste von Allah, seit 1400 Jahren wünschen Muslime es weltweit, tagtäglich ihrem Propheten, mehr hat er sich selbst nicht erwünscht, ich und Muslime sind stolz auf unseren Propheten, auf jede schlacht die er geführt und gewonnen oder verloren hat
du wicht.
gibt es auch nur einen der dir was wünscht ???
hahahaahh

du bist es der eine unangenehme wahrheit ist.
unbedeutend, klein, neidzerfressen und will ein auf moralisch gegenüber den Propheten saas machen.

hahahhaaa
aber danke für das lachen,
soubhana Allah wa Al HAmdu Lillah

heute ist schönes wetter, geh doch lieber in den Duisburger Zoo, als deine kaputten Theorien zu verstreuen, dort sind glaube ich sogar richtige Tiger