Antwort auf:
, zurück gekehrt als großer sieger und nur 100 Jahre später von Marokko bis Indien verneigten sich Muslime vor Allah swt dem Einzig Zurecht Anbetungswürdigen richtung der KAABA in seiner Heimatstadt.
das ist gewaltsam geschehen und hätten die islamischen länder die millitärische macht, wäre auch amerika, europa, russland und china islamisch !

 Antwort auf:
Imad Lass mal den Propheten saas in Ruhe, Mohammad saas hatte hat viele Frauen,
zerfrisst dich der Neid ??
ganz sicher nicht, ich hab kein blut an meinen händen. ausserdem langt mir eine frau und ich würde auch nie auf die idee kommen, eine 9 jährige zu heiraten !

 Antwort auf:
du erreichst nicht mal annähernd die Größe und Bedeutung eines seiner Fingernägel, du unbedeutender unbekannter kleiner wicht aus Dusiburg mit Tiger avater.
für dich vielleicht, du kleiner hasspredignder schaumschläger !!!


 Antwort auf:
Krieg gehört zur Natur des Menschen und wird es solange geben, solange es den Menschen gibt, der Islam lässt das nicht außer Acht, sondern gibt eindeutige regeln dazu,[/QUOTE

da hast du recht, in der natur des menschen, aber nicht in der natur gottes !

wer das behauptet ist ein blasphemiker !!!

[QUOTE]du bist sicherlich jemand, der sich dann lieber in ein tiefes loch vergräbt und am daumen lutscht
was du in so einer situation machen würdest, dürfte jedem klar sein ! am koran klammern und am daumen lutschen !


 Antwort auf:
das der islam so ist wie er ist, zerfrisst dich, das nervt dich, das macht dich krank.
dich frisst er auf, dein gehirn hat er schon aufgefressen und krank scheinst du auch zu sein !

 Antwort auf:
es ist nur peinlich wenn du dich an Mohammad saas vergreifen willst, wenn dich der neid zerfrisst das Mohammad saas viele Frauen hatte,
peinlich, aber nicht für mich, wenn ich hier unangenehme wahrheiten nenne !


 Antwort auf:
da steht nichts von einem Imad mit Tiger avater aus Duisburg, der in einem Forum rum prollt, den keiner kennt.
urteile lieber nur über welche die in deiner unbedeutenen kategorie, in deiner umgebung ihr leben bewerkstelligen oder am besten gar nicht, mach lieber was aus deinem leben.
du weisst absolut nix über mich, und dabei wirds auch bleiben !!!


mach du lieber was anständiges aus deinem leben statt in foren hass zu predigen und dich mit deinen gedanken schon im paradies zu wähnen !!!