Natürlich hat er auch persönlich schlachten geführt, er war soubhana Allah alles in einem, ein vollkommener Mensch, Prophet, Richter, Kriegschef, Ehemann, Sachverwalter,....und, und, und noch vieles mehr.
Er hat die erste kleine Gemeinde der Muslime geführt in einer Region, in der es keinen Staat und Staatsgrenzen gab, kein Innenministerium, kein Verfassungsgerichtshof, keine Polizei, keine Gerichte, keine Genferkonvention für menschenrecht, umgeben von vielen feindlichen Stämmen, die die ersten Muslime vernichten wollten und Soubhana Allah wa Ta3ala, er hat sie zum Sieg geführt in allen bereichen und was hat er seinen Frauen und nachkommen als erbe hinterlassen ?
Gold ?, Reichtümer ?, Kamel Herden ?, Ländereien ?
Nichts außer den kargen Einrichtungen in seinem Haus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschlagen, verachtet, vertrieben, ausgelacht, gedemütigt von seinem eigenen Stammes und Familien Leute, geduldig ertragen, standhaft an Allah swt festhaltend, zurück gekehrt als großer sieger und nur 100 Jahre später von Marokko bis Indien verneigten sich Muslime vor Allah swt dem Einzig Zurecht Anbetungswürdigen richtung der KAABA in seiner Heimatstadt.

Soubhana Allah
Imad Lass mal den Propheten saas in Ruhe, Mohammad saas hatte hat viele Frauen,
zerfrisst dich der Neid ??, Lass mal Mohammad saas in Ruhe, er ist schon lange Tod,
und der beste Mensch der je auf erden lebte,
du erreichst nicht mal annähernd die Größe und Bedeutung eines seiner Fingernägel, du unbedeutender unbekannter kleiner wicht aus Dusiburg mit Tiger avater.
http://gruppen.tu-bs.de/studver/islam-sv/islam/wamy04.htm

Ich weiß auch nicht was du immer mit Krieg darstellen willst.

Der Islam ist eine vollkommene Religion, die Natur des Menschen,
die Kreatürlichkeit wird vollkommen akzeptiert, Krieg gehört zur Natur des Menschen und wird es solange geben, solange es den Menschen gibt, der Islam lässt das nicht außer Acht, sondern gibt eindeutige regeln dazu und Muslime führen Krieg fee sabilli Allahi, wenn sie müssen.
soubhana Allah

falls jemand Muslime bedrängt werden sie fee sabelli Allahi sich dagegen stellen und sei es mit Steinen, wie bei den Palästinenser, du kannst doch arabisch, oder ??
fee sabelli Allahi verstehst du !!!

du bist sicherlich jemand, der sich dann lieber in ein tiefes loch vergräbt und am daumen lutscht

Du bist doch Marokkaner, einer dieser Vor-islam berberisten ?
Ich kann ich dich verstehen,
das der islam so ist wie er ist, zerfrisst dich, das nervt dich, das macht dich krank.

Oder bist du kein Marokkaner???
sag doch mal ob du Marokkaner bist,
wo aus Marokko stammend und sag mir doch einmal wer du in diesem anderem Forum bist,
du hast doch nichts zu verstecken, oder ???
hast du mehrere Gesichter und Meinungen ?
hier eine und woanders andere ?


schau mal ich habe noch was für dich, ein zitat eines nicht-muslims
 Antwort auf:
Meine Wahl von Muhammad für die Anführung der Liste der einflußreichsten Persönlichkeiten der Welt könnte manche Leser überraschen und andere könnten sie in Frage stellen, aber im höchsten Grade sowohl in der religiösen als auch in der weltlichen Richtung erfolgreich war. (M.H. Hart, The 100: A Ranking of the Most Influential Person in History, New York: Hart Publishing Company, Inc. 1978, s. 33)
da steht nichts von einem Imad mit Tiger avater aus Duisburg, der in einem Forum rum prollt, den keiner kennt.
urteile lieber nur über welche die in deiner unbedeutenen kategorie, in deiner umgebung ihr leben bewerkstelligen oder am besten gar nicht, mach lieber was aus deinem leben.

es ist nur peinlich wenn du dich an Mohammad saas vergreifen willst, wenn dich der neid zerfrisst das Mohammad saas viele Frauen hatte,
dann tu doch was dafür das du in deiner Duisburger umgebung bedeutend und derart geliebet wirst, bis viele Frauen dich heiraten wollen, das alle Marokkaner, Türken, Bosnier, Pakistanis, Libanesen in deiner Umgebung dich als den Schwiegersohn erwünschen und du dich vor zusagen ihren Töchtern kaum retten kannst.

\:\)