hallo @? elissa
der artikel passt zu boualems beiträgen, deswegen habe ich ihn hier gepostet ! ob ich ihn gut oder schlecht finde, das sei mal dahingestellt. mohamed ist für mich ein kriegstreiber und kein prophet, das ist meine meinung und die sag ich auch frei heraus !!!


@hassprediger


 Antwort auf:
Das du den Islam nicht magst, sogar hassen musst, kann gar nicht anders sein,
wenn der Islam dich nicht abstoßen würde, wäre er ja falsch
das ist dein hochmütiger glaube, der glaube eines heuchlerischen verblendeten !ich gönn ihn dir und für hass bist immer noch du zuständig, ich nenn dich doch nicht umsonst hassprediger !


 Antwort auf:
Die Rechtleitung muss einen fehlgeleiteten Kafir Lügner wie dich abstoßen
mich stossen verblendete und heuchler wie dich ab, auch wenn du mir leid tust. hast dein gehirn weggeschmissen und durch ein buch ersetzt. ausserdem, wenn jemand schon auf dem richtigen weg ist, braucht er auch keine "rechtleitung" mehr !


 Antwort auf:
viele, viele Muslime sind Al Hamdu Lillah vollkommen zufrieden
deswegen versuchen auch die meisten aus den muslimischen ländern auszuwandern, weil alle al hamdulillah zufrieden sind ! ich sagte es ja schon, du bist ein verlogener, heuchlerischer verblendeter !!!


 Antwort auf:
hast du nicht etwas neues, selbst durch gedachtest, eigene feinere erkenntnisse anzubieten, muss du dir schon mit platten verdummten Copy Paste weiterhelfen ?
muss ich nicht, aber für dich langts. jetzt tu bloss nicht so, als wärst du schlau !


 Antwort auf:
du bist ein schwacher mensch mit krankem herzen und einer Armen Seele,
was dir schon unzählige menschen attestiert haben, musst du hier nicht nachplapern !

 Antwort auf:
geh dich reinigen, ziehe dich sauber an
danke, aber ihm gegensatz zu dir muss man mir das nicht sagen !


allah soll dich auch endlich mal rechtleiten und tu nicht soviel hass predigen, dann musst du ihn auch nicht so oft um vergebung bitten !!!