@imad

Dein Beitrag ist interessant, aber nichts neues, dein copy Paste ist längst schon zur Massenware geworden, es gibt nicht wenige derzeit die so denken, wie du und genügend artikel, berichte, Foren erstellen, um diesen hunger auf Islam Hass zu stillen.

Ich gönne dir deinen großen hunger darauf, auf das du reichlich gesättigt wirst bis es dir wieder hochkommt.

Das du den Islam nicht magst, sogar hassen musst, kann gar nicht anders sein,
wenn der Islam dich nicht abstoßen würde, wäre er ja falsch.
Soubhana Allah
Die Rechtleitung muss einen fehlgeleiteten Kafir Lügner wie dich abstoßen,
umso weiter weg vom Islam,
umso mehr hass auf den Islam und Muslime, wie sollte es auch anderes sein,
auch deine buddhistischen „friedlichen Mönche“, verfassten „heilige“ Schriften was sie mit Mohammad saas und den Muslimen in ihren träumen alles anstellen würden,
http://www.trimondi.de/Kalachakra/deba.02.htm
vielen geht meistens die vorher von sich selbst behauptete „engelsgleiche Friedfertigkeit“ „und ich liebe alle“ verloren, wenn die Rechtleitung Allahs vor ihnen auftaucht, das ist nichts neues.

Ich sagte ja schon, was du und andere glaubst,
über den Islam glauben wollt,
ist mir und so gut wie jeden Muslim den ich kenne, so was von egal,
ich und viele, viele Muslime sind Al Hamdu Lillah vollkommen zufrieden,
und das der Islam die schnellst wachsende Religion der Welt ist
treibt nun mal bei völlig konträhr zum Islam stehende Kafirs weltweit Schweißtropfen auf die Stirn, sie müssen auch weiterhin mit sich selbst klar kommen, auch wenn man hass und angst Propaganda nicht nur in deinem Beitrag immer öfter dafür gebraucht wird.

hast du nicht etwas neues, selbst durch gedachtest, eigene feinere erkenntnisse anzubieten, muss du dir schon mit platten verdummten Copy Paste weiterhelfen ?

soubhana Allah
du bist ein schwacher mensch mit krankem herzen und einer Armen Seele, es wird von dir nichts anderes kommen können.

geh dich reinigen, ziehe dich sauber an und Bete den ALLERHÖCHSTEN, um vergebung und Rechtleitung,
inshallah hilft es dir aus den Geistigen Finsternisse, die dich umgeben heraus zu dem Einem LICHT, gehe BETEN, das ist gesünder, besser, großartiger, schöner, als dir neues Anti-Islam geschreibsel im Internet zu suchen.


Allah möge dich Recht-Leiten