Hallo an alle,

ich habe mich schon in ein paar Foren umgeschaut aber was mir hier auffällt ist, dass dieses Forum beherrscht ist von Extremisten jeglicher Art! Jeder beharrt auf Teufel komm raus darauf, dass nur er allein Recht hat. Von wegen "Diskussionsforum", dass ich nicht lache. Das was hier abgeht ist eine gegenseitige Fertig- und Runtermache auf die übelste Art und Weise. Die Wenigsten hier sind in der Lage ihre Meinung zu äußern und dabei andere auch bestehen zu lassen. Der Kleinkrieg, der in wirklich jedem Thema gleich ausartet, ist echt zum Kotzen ehrlich gesagt. Die Atmosphäre, die hier herrscht, ist geprägt von Egozentrik, Egoismus und Rechthaberei.

Könnt ihr denn nicht "normal" reden? Könnt ihr andere Religionen nicht in Ruhe lassen, können die Moslems nicht aufhören über die Christen herzuziehen, die Christen über die Moslems, die Moslems über die Hindus, die ganzen "Gläubigen" über die Atheisten, die Araber über die Berber und umgekehrt. Das ist ja ein Rassistenforum!!!

Wieso fühlt ihr euch durch die Meinungen/Standpunkte anderer angegriffen?

Soll doch jeder glauben woran er will, der eine an Gott und der Andere an die Kuh und wieder ein Anderer an gar nichts. Ist doch jedem seine private Angelegenheit! Wieso werdet ihr gleich so aggressiv?

Bin mir sicher, dass mein Beitrag hier sowieso nichts bringt aber ich musste es trotzdem mal los werden.

LG
Shayma