es ist nicht "meine" meinung es ist die rechtleitung ALLAHS


aber du musstest wieder DEINE Meinung breit tretten und mich falsch wiedergeben, um deine meinung mir anzuhängen.

 Antwort auf:
Aber wir wissen der Tauheed ist Wahrheit und der shirk wird schwere folgen haben, ein Muslim kommt ins paradies und ein Mushrik, Kafir, heuchler nicht.

wer es ist und wer es nicht ist
ALLAHU ALLEM = das heißt nur Allah weiß wer wirklich muslim (vollkommene hingabe zu dem einen ZURECHT HINGBUNGSWÜRDIGEN) ist, der keinen shirk, keinen kufur begeht und kein heuchler ist.

lies es nochmal ganz bis zum ENDE durch, solange bis es allmählich in deinen kopf dringt.


@najib

das Glaubensbekenntnis ist ein bekenntnis, nicht mehr nicht weniger, immer hin schon mal, trotzdem kann dieser Mushrik, Heuchler sein.

aber wer es auspricht und es wirklich so meint, hat schon mal den ersten schritt getan und erkannte und bekennt sich zur Rechtleitung Allahs
und hat schon mal eine der uns FÜNF auferlegten Pflichten erfüllt und wenn er sich daran hält und dieses bekenntnis ganz unsetzt hat sich auf dem sirrata al Mustqeem begeben und zur rechtleitung Allahs für die menscheit gefunden,inshallah