Hallo Coco!
Ich kann mich Jocim und sk8er3 nur anschließen.
Wenn Du diese Tipps beherzigst, kann nichts passieren.
Ich selber trage wie von Jocim geschrieben, bei meinen Marokko Urlauben am liebsten weite Leinenkleidung, die kühlt bei der Hitze und ist warm wenn der Wind weht.
Kurze Hosen sind in Agadir meiner Meinung nach eh nicht angebracht, da vom Atlantik her immer ein frischer Wind weht. Deshalb bevorzoge ich lange, weite Hosen.
Du wirst, wie sk8er3 schon geschrieben hat, erleben, dass die Touris sich auffallend (aufreizend) gekleidet geben (ich finde vorallem die Skandinavier fallen da oft aus dem Rahmen, wenn sie nur mit Schlappen, super enger kurzer Hose und dem nackten Schmierbauch durch die Straßen laufen), ich persönlich finde das nicht ok und bin tagsüber für Leinenkleidung, auch Baumwollhosen/röcke und T-Shirts und abends für etwas elegantere Kleidung (schwarze Schlaghose und eine schicke Bluse dazu).
Du wirst sehen, die Marokkanerinnen machen sich, wenn sie ausgehen am Abend immer schick und es sieht toll aus, entweder tragen sie eine schicke Hose + Bluse, Kostüm oder was ich total super finde, einen eleganten Kaftan oder Dschelaba (schlagt mich nicht, ich weiß nicht wie man das schreibt, hehe).
Ich denke man sollte in einem mulsimischen Land schon sehen, dass man nicht aus dem Rahmen fällt und finde es toll, dass Du Dich deshalb vorher hier erkundigst.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und fänd es toll, wenn Du uns wissen lässt, wie es Dir in Marokko gefallen hat.
LG
Katja
;\) \:\)