Wie alt bin ich ?

Es ist leicht zu beantworten. Noch leichter wäre es, ein handgeschriebenes Schriftbild zu sehen. Dieses muß wahrlich 'grauslich' aussehen.

Mag sein, daß die Zahl Deiner Jahre weiter'gewachsen' ist, die 'Zählung' von aneinander gereihten Jahren geschieht automatisch, da kann niemand was 'für' und 'gegen' tun. (1-2-3-4-5-usw....)

NICHT mitgewachsen ist, das Mitwachsen verweigert hat Dein Intellekt, Dein Geist ...! Der steht irgendwo bei zwischen 6 und 10 Jahren. Nicht die 'Wachstumsmenge' ist da gemeint, sondern die 'Entwicklungsfähigkeit (Qualität) dessen, was im '...hirn' sich bildet aufgrund von Lern-/Lebenserfahrung, Güte (= Qualität) der Körperzellen in Verbindung mit der Umsetzung 'nach außen'.

Dieser 'verharrende' (Geistes-)Zustand kollidiert mit dem Körperwachstum. Geist und Körper 'wachsen' bzw. 'blockieren' sich gegenseitig. Ein Computer bezeichnet das mit "error ... (und einem Code dazu)". Ein Computer kann u.U. per 'Resettaste' einiges 'aufräumen' - was beim Menschen nicht geht. 'Hoffnungslos' - anders kann man es nicht bezeichnen. Und das sage ich NUR hier in der elktronischen Anonymität - 'persönlich' (unter 4 Augen oder ähnlich...) würde ich das NIEMALS ausdrücken.

Deshalb sagt die 'Zahl' über das Alter gar nix, zero aus! Denn ein (relativ 'normales') Kind mit 6 - 10 Jahren würde ein derartiger 'Salat' erstens ganz & gar nicht denken/formulieren - das geht nur via dem o. g. Schaltsalat mit jenem physischen Körperteilen, die dem Geist davon geeilt sind, wer er glaubte, den Geist nicht mitnehmen zu brauchen! IRRTUM! Ein nicht zu reparierender Irrtum!

Hoffnung? Nein! AvP.