abidalwahid,

als muslima sage ich dir, daß mir bei deinem letzten beitrag nur schlecht wird.

deine worte triefen nur so von HOCHMUT und ARROGANZ. und du glaubst allah gefällt das?

wer wird in der islamischen welt was ändern?
 Antwort auf:
die menschen dort ! und erst recht nicht Du...
woher bist du sicher,daß nicht er oder sie ? aber du glaubst, daß du was zum positiven ändern wirst ????

 Antwort auf:
deswegen deine hysterie und herum hasserei,dagegen wirst du oder ich nichts ändern können,das kann sich jahrzehte hinziehen und bei Umbrüchen leider immer auch blutig werden,
haha, "immer auch blutig werden". leute wie du unterstützen blutvergießen und morde, du sagst es hier ganz deutlich !!!! wobei du in anderen beiträgen schon ganz anders geredet hast. mal machst du auf friedlich und so weiter, aber hier zeigst du dein wahres gesicht.
 Antwort auf:

das ist dein lohn für dein hochmütiges leben voller undankbarkeit und selbstlügen.
abidalwahid, wenn du selbstgespräche führst, dann stimmt dein letzter satz!!!

ich schaue dir schon längere zeit hier zu. kein vorbild für einen moslem ist dein verhalten, keine demut, kein respekt, keine bescheidenheit. deine worte offenbaren immer wieder nur hochmut, arroganz und gehässigkeiten auch gegenüber schwestern und brüdern. sobald einer nicht deiner meinung ist, fängst du an, zu beleidigen. ein richtig guter moslem bist du. lese und verstehe erstmal unseren qu'ran!