Ermittlungsgruppe 1933-1945

KK Friesenplatz
Wir gehen der Frage nach wieso Herr Kamerad Herrn Dschihad plötzlich in Schutz nimmt.

Folgende Einleitung

 Antwort auf:
Herr Lobozen an Herr Trojaner :
hoert auf, euch nach wurftauglichen steinen zu buecken, dann klappt das auch mit der "gleichen augenhoehe".
stimmt, ich weiss nichts vom islamischen "recht".
das muss ich auch nicht. lesen koennen reicht voellig.
oder steht nicht im koran: Peitscht die Unzüchtige und den Unzüchtigen gegebenenfalls jeweils mit hundert Peitschenhieben aus
das duerfte eindeutig genug sein.
 Antwort auf:
und uebrigens:
hoer auf, leute, die nicht dein sonderbares glaubens"verstaendnis" teilen als unglaeubige zu beschimpfen.
immerhin bezeichnen wir dich und deinesgleichen ja auch nicht als verwirrteteppichschlecker .
zur gleichen augenhoehe gehoert auch ein minimum an hoeflichkeit - auch wenn typen wie du und deine brueder das in ihren ghettos scheinbar nicht gelernt haben.
 Antwort auf:
oder ob die muslimische selbstbestimmung der frau eher mit dem kopftuch, oder vielleicht doch mit der burka zu verwirklichen ist.
ist ja auch wesentlich wichtiger .
lobozen
AUA AUA AUA AUA


Zitat Kamerad Lobozen:

 Antwort auf:
ist er nicht herzallerliebst, unser bruder dschihad?
sag mal, kann man dich fuer veranstaltungen mieten? betriebsfeste, weihnachtsfeiern usw?
du waerst der absolute brueller
--------------------------------------------------
KK Wir gehen folgender Frage nach .

Da Er auf Bruder Dschihad sehr allergisch reagiert ist die Frage : Wieso Schüttelt Er , gerade Er den Kopf ???????

-------------------------------------------------
Übergabe an KK 1933 / Gegen Rechts
Chief: schreiben Sie gegen Rechtspopulismus

Folgende Zitate wurden protokolliert

Herr Lobozen:
 Antwort auf:
wie schade, dass man solches pack nicht aus dem land werfen kann!
lobozen
Bemerkung:
Rechtsradikale Schlüsselworte !
armes deutschland wird oft von NPD etc Anhänger verwendet.
Wahrscheinlich aus dieser Szene und fühlt sich von Pressesprecher-Trojaner-Taliban-Steinernes Herz- in seinem endlosen Islamhass bestätigt und braucht diese Person für weiteren Schlagabtausch.

Da die ausländischen(marokk.troizieme Trinkhalle) Kollegen Herrn Trojaner Abd al Wahid auf Tipp und Enter verfolgen, fühlt sich dieser seiner PLattform für antiislamische Propaganda beraubt und greift ausländische Kollegen an und versucht deren Glaubwürdigkeit zu unterwandern.

Er versucht die witzige Art der arabichen Amtskollegen ins lächerliche zu ziehen.

Die Marocs haben halt Ihren eigenen Stil.

Bericht:

 Antwort auf:
angeblich kennt der islam doch keine unterscheide zwischen "rassen" und voelkern?
Ein eingefleischter Antimoslem (Paralellen zwichen 1933-1945, da waren ja die Juden aus Sicht der Nazis ja auch TÄTER und man rief armes Deutschland, die Juden sind unser Unglück).

 Antwort auf:
dass der idiot ein moslem ist.
Chief zu KK2: Herr Kollege gehen Sie nicht zu weit, wenn Sie Zitate aus dem Kontext reissen und in die Beweisaufnahme aufnehmen.

Sie haben recht, Sorry, das lieget wahrscheinlich an meinem Eifer ;\)
Chef, aber wir könnten doch....Nein bleiben Sie sachlich.

Zitat Herr Kamerad
 Antwort auf:
waeren die eltern deutsche, die keinen marokkaner in der familie haben wollte, waere jetzt - zurecht - das rassismus- und fremdenfeindlichkeit-geschrei gross.
Eigenart der Rechten ist, dass Sie sich einem historischen Maulkorb unterworfen sehen.

So der Chef ist weg und ich kann meine Karriereleiter mit Erfolgen bestücken.

Folgendes Zitat:

 Antwort auf:
mit verlaub. um auf deiner augenhoehe zu sein, muesste ich mich denn doch zu tief buecken.
Eindeutiger Hinweis dafür, dass er die Indogermanische Rasse für überlegen hält und Muslime stehen seiner Meinung nach auf einer niederen Stufe in der Hitliste der Völker.

Chief:Herr KK haben Sie da nicht wieder zu weit ausgeholt, löschen Sie diesen Quatch.

Wie soll ich es zum Oberkommissar bringen, wenn ich mich nur mit "vorurteilbehafteten Bürgern" dieses Landes befasse.
Machen Sie Ihre Arbeit und bleiben Sie sachlich.

 Antwort auf:
ein deutscher vater seiner tochter verbietet, den umgang mit "negern" zu pflegen?
Ha wir haben Ihn und ich werde befördert !
Er benutzt fett gedrucktes Wort.
Er gehört wahrscheinlich der white power Bewegung an.
Arien Nation oder so.

Sie sollen doch sachlich bleiben, das spiegelt die Seele Jener wieder, die Vorurteile haben und bedarf keiner Ideologie, dafür gibt es keine Beweise.

Ist ja gut

 Antwort auf:
schliesslich sind wir nicht in saudi-arabien
Genanntes Zitat könnten wir wie folgt...

Ich warne Sie, schreiben Sie Stammtichgelabber und ende aus!

Also gut / Stammtichgelabber !

 Antwort auf:
stadtzentren belagernde sektenheilige und scheppernde kirchenglocken gehoeren gehoeren hier zur freien glaubensausuebung.
genau wie lautsprecher-verstaerkte muezzins, die ja auch fuenf mal taeglich zur akkustischen umweltverschmutzung beitragen .
der weihnachtsrummel ist aber nun wirklich nicht der kirche anzulasten, sondern einer wildgewordenen konsumgesellschaft.
stihille nacht...
lobozen
Das fettgedruckte können Sie als Zeitgeist verbuchen und der spiegelt die Ländliche und vom historischen Maulkorb befreiten Südstaatler wieder.

Ist Ok, bin auch an der Leine, (wann geht der Chief endlich).
--------------------------------------------------
man sollte den fanatikern bei weiterer schulverweigerung zum vorteil der armen kinder das sorgerecht entziehen.
gesetze haben auch fuer ultra-religioese zu gelten - egal welchen gleubens sie sind , .
lobozen
--------------------------------------------------

Insgeheim hat er auch Vorurteile gegen andere Religion, da er entsprechend des obigen Beitrags nicht das einheimische Christentum meint, könnten wir Ihm doch Antis... Seien Sie Still und unterstehen Sie sich!!!!



 Antwort auf:
p.s.: religioese spinner gibt es in jedem land der welt, jm. der vorteil an laendern wie deutschland ist, dass man sie spinnen laesst, so lang sie sich nciht strafbar machen. anstatt sie gleich zu liquidieren.
Fordert drastische Methoden, kann man dies nicht als Aufruf zu Mord bewerten ?

Nein und nochmals nein.

Sie müssen noch viel lernen, Fakt ist, das genannter Herr den Herrn Dschihad braucht um seinem angestauten Frust freien Lauf zu lassen und wir belassen es dabei FRUST, Haben Sie verstanden. Wir konzentrieren uns auf die NPD und CO und nicht auf Null Acht Fünfzehn Stammtischkameraden.

\:\( Wann bekomme ich einen interassenten Fall

Das dauert

Der vermisst doch den Dschihad-Trojaner, können wir von einer Allianz zwichen Islamisten und Neonazis sprechen.

Nein !!! So das reicht, ich entziehe Ihnen den Fall und Sie melden sich morgen bei der Drogenkommission-.-Basta, gel.

Ich habe zum Schluss einen Vorschlag.

Er kann doch folgende Selbsthilfegruppe kontaktieren.

[URL=HelpLine - Aktiv gegen

Rechts]HelpLine - Aktiv gegen Rechts[/URL]

Die ist nur für eingefleischte Faschos eingerichtet! Gehen Sie und machen Feierabend Sie Deletant.

Cio Chief
Guten Abend Kollege.

In Kölle kan man Feiern, dat kansch isch dir sagen


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort