Salamu Alikum Idir,


 Antwort auf:
Du und ich sind einig, dass die Stunde kommen wird, in der die Herrschaftsstrukturen zusammenbrechen werden, und werden wir mal sehen wer spinnt und wer realistisch ist.
Wir sind das Volk von Marokko über Mauritanien bis
lybien.
Hab ich mir gedacht und deutlich geschrieben, dass du so denkst.

 Antwort auf:
Mit deiner Unterstützug für die krminellen panarabisten laiestischen Politiker hast du hier bewiesen, dass dir nicht um Religion geht, sondern um eine schmutzige Idiologie, gekleidet in einem religiösen Kaftan.
habe ich mir gedacht das du so denkst und es ganz deutlich und klar gesagt

 Antwort auf:
Ist nur eine Sache der Zeit,bis du die vollkommene Zweiflung erreichst,und wirst irgendwo in Casablanca,Madrid oder Frankfurt nach einem Anruf von Benladen explodieren.
Hab mir gedacht das du dies über mich denkst, nur werde ich das niemals machen.

wer von uns beiden weiß wohl worüber er spricht ?



 Antwort auf:
was wiedererlangung unserer Identität angeht, haben wir viele Forschritte gemacht und wir werden im in-und ausland weiter machen und niemand kann uns daran hindern oder in den hintern treten.
Das Imazighen hochgehalten wird, bleibt und ausgebaut wird, das werden alle Marokkaner gerne machen, deine spinnerein braucht keiner.

-------------------------------------------------


Das du allen Marokkanern ihre eigene Sprache wegnehmen willst, Mir meine eigene, würde Millionenfache Tritte setzen, aber da ich weiß das dies nicht so weit kommen wird, wirst du tatsächlich keinen einzigen bekommen,
keiner meiner Brüder und Schwestern in deiner eigenen Region wird Spinnerein, von Identitätsgeplagten im Ausland völlig verlorenen Seelen annehmen oder verstehen.

Du gehörst zu meinem Volk, ich gehöre zu deinem, das war’s auch schon.

Mach so weiter, denk so weiter, mehr als dir schreiben kann ich nicht.


ich kann dir nicht mal böse sein !


MAa Salama Idir
ich wünsch die alles gute,
auf das Allah Soubhana Wa T3ala dich deiner erbarmt, deine Unruhe auslöscht und den Frieden ins Herz setzt.