Nur ganz kurz: Es gibt nix "Sinnloses" auf der Welt!

Genau so, wie die Welt einmal Hitler & Co "brauchte", braucht/e sie (heute) Saddam, Milosevic, Haider, Bischof Krenn, Jack Unterweger (Anm.: ein Prostituiertenmörder) Pater Paterno, Rachid, Abid und dergleichen unendlich mehr ... , um nur einen kleinen Auszug aus 'der einen' Sorte von unendlich vielen 'Sorten' zu nehmen.

Die Welt braucht auch Menschen von der Sorte ..., wie Mutter Theresa, Tina Turner, Arnold Schwarzenegger, Sigi Freud & Co., Ulla, Drake, Souliman, AvP, Beate Uhse, den Huberbauer, den Vigneron und Abermillionen mehr auch von dieser Sorte. Wie gesagt, unzählige Sorten stehen zur Auswahl!

UND, der Liebe Gott dachte sich:

"ich bin ja nicht blöd ..., ich statte sie alle (Menschen) gleich aus! Grundsätzlich! Nur kleine Unterschiede lasse ich zu, die nicht in die Waagschale fallen, wie Größe, Kilo, Haut-/Augenfarbe, Schuhgröße, Sprache, Sinne, Religion (jedem das/die seine) und dergleichen ...! Ich verstreue sie rund um den Erdball, egal wohin, zufrieden wird ohnehin keine/r sein ...! Und ich stelle ihnen alle Güter, geistige wie materielle, zur Verfügung! Wirklich ALLES! Und dann 'auf los gehts los' - macht euch die Erde untertan und bedient euch ...!

Und wie er dem Treiben so zuschaut, was die Leute unter "Freiheit" verstehen, läuft es ihm kalt über den Rücken und denkt sich, 'Gott sei Dank' habe ich jeweils 'nur 1 Exemplar' angefertigt und losgeschickt, 1 Exemplar von jedem, das genügt!"

Nun zu: ...dass er ein tiefgläubiger und gottgläubiger Mensch ist, der allerdings möglicherweise keiner Religionsgemeinschaft angehört, was absolut nicht gegen ihn spricht.

"Er" gehört seit Geburt und ohne Unterbrechung der (röm. kath.) Religion/Kirche an, weil es "sein" Kulturkreis ist, in den "er" hingeboren wurde. Und ob sich hinter der Katholenfassade Kinderseelenschänder verstecken und sich (dafür!) mit Bischofsmützen auszeichnen und ehren lassen, oder nicht, "er" wird Teil seines Kulturkreises "bleiben". Obwohl diesen Kinderschändern/Seelenmördern öffentlich Schwanz und Zunge abgeschnitten gehört und "er" nix dafür kann - trägt "er" durch seine Zugehörigkeit mit dazu bei! Denn, würden sich alle "abmelden (austreten)" könnten die (durchwegs sehr) übergewichtigen Prediger ihre Messe "sich selbst" lesen.

Aber der weitaus überwiegende Teil der Würdenträger mit ihren Gefolgschaften trugen bisher dazu bei, daß das Gebet seit 2000 Jahren "weitergetragen" wurde und auch weitergetragen werden wird! Und das Gebet ist unverzichtbar, es kommt immer drauf an, was man draus macht, ob man es überhaupt gelehrt bekam, wie "beten" geht/funktioniert - und dazu ist meine Meinung, daß "Beten" grundsätzlich NICHT verstanden wird, auch nicht (oder gerade) von hochintelligenten Menschen. Das schönste Geschenk, was man einem Kind (mit)geben kann, ist, "Beten" zu lehren, gemeinsam "Beten" lernen. Materielle Geschenke in Millionenhöhe sind im Vergleich dazu WERTLOS, sie behindern lediglich den Menschen. Lassen ihn verkümmern. Um nicht mißverstanden zu werden: Ich schätze Luxus nicht minder wie Einfachheit und die meisten Menschen haben ja ohnehin weitaus mehr, als sie im Leben jemals selbst verbrauchen könnten.

Rachid & Abid, die Islam-Hardliner hier im Forum täten gut daran, "Kommunikation" zu lernen, "Meinung" zu bilden, zu haben, und "Meinung" auch FREI zu äußern. Frei von Angst, daß euch der Islam-Prügel von hinten über die Schulter winkt! Ihr - die ihr ja da seid im verlogenen, verhassten, blinden Westen, ihr seid ja da, weil ihr "Lunte" gerochen habt. So sehr ihr eure Heimat/Herkunft schätzt und schätzen solltet, wußtet/spürtet ihr, daß daheim "kein Staat" zu machen ist. UND ihr seid mit Recht da und ihr könnt hier Meinungsfreiheit und noch viel mehr (ein)üben und euren Kindern weitergeben.

Den Westen/die ganze Welt verislamisieren werdet ihr NICHT können! Auch in der Tierwelt sind nicht die Ameisen die "Könige der Tiere", obwohl es eine nicht ausdrückbare Zahl von Milliarden dieser Gattung gibt - im Vergleich zu der kläglichen Anzahl von Elefanten oder Löwen. Natürlich sind sie vom Aussterben mehr bedroht als die Ameisen. Aber die Aussterbensprophezeihungen sind detto schon so derart abgedroschen, wie die Weltuntergangsphobien einiger Religiöser Kleingruppen (Jehovas Zeugen & Co).

So kurz und doch so lang und doch nicht alles gesagt. Unfertig. AvP.