Hallo und Salam an diesem gesegneten Freitag Morgen,

Ich nehme hier nochmals Stellung zu meiner Haltung, vielleicht habt ihr ein Problem damit, dasss ihr ganz einfach nicht mitreden könnt?

Ich habe dieses Thema eröffnet in der Hoffnung, dass ich hier in diesem Forum jemanden finden würde, der mir sagen würde "ja, ich kenne und lebe in meinem Glauben, las uns darüber sprechen".

Wo sind denn die tollen Vorurteilenden die sobald etwas im Islam passiert sich als erstes melden, den anderen sage ich, sie können sich in den anderen Räumen oder in anderen Themen weiter austoben.

"So lasse sie nur schweifende Gespräche führen und ihr Spiel treiben, bis sie ihrem Tag begegnen, der ihnen angedroht ist,..." (Sure71,Aya,42).

@Ulla, sind das meine Worte...die ich androhe?

wisst ihr, dass ist typisch, jetzt ist einer mal in diesem Forum, der in die Wunden dieser Labertaschen gedrückt hat, und alle sind aufgewirbelt, der eine beleidigt mich und meine Familie, die andere versucht mich als Psychologien zu beurteilen, so sollen alle im Forum der Mutter Ulla folgen ohne ihren eigenen Verstand (sofern dieser noch in Takt ist) einzuschalten.

Genau wie ich es anfangs kurz beschrieb, so ähnlich ergang es dem Propheten (a.s.s.) und dieser wurde noch heftiger von den Ungläubigen angegriffen. Der eine Teil hat seine Familie beleidigt, der ander Teil ihn und seine Gefährten, und heute nach über 1400Jahre ist es immer noch so, bis zum jüngsten Tag.

"So wehe denjenigen, die ungläubig sind, vor ihrem Tag, der ihnen angedroht ist!"(Sure51,Aya60)

@Ulla sind das meine Drohungen...?

Meine Frage an euch alle:

Wie kommt das, dass wir Muslime euer "Judentum","Christentum", und den Islam kennen, ihr aber eure eigene und geschweige denn den Islam nicht kennt? Sind das "Judentum","Christentum" vollendete Religionen oder doch der Islam?

"...Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und Meine Gunst an euch vollendet, und Ich bin mit dem Islam als Religion für euch zufrieden..."(Sure5,Aya3)


Möge Allah subchanahu wa taála denen Licht geben, die danach suchen, und all diejenigen, die sich über die Muslime lustig machen für immer verdammen!Amin

mfg
Rachid