Dolphin , das Eingangs- und Eröffnungsposting war eigentlich schon klar...

No Name , Du scheinst ein Mensch zu sein, der hintenrum versucht, vorne zur Tür reinzugehen. Und wenn es nicht klappt, beleidigst Du andere als "Sprücheklopfer", obwohl sich sicher Einige viel Mühe gemacht haben, zu Deinem Posting Stellung zu nehmen (siehe Beispiel Khira).

Im letzten Posting schreibst Du, Du hattest gehofft, auf einen gebildeten Juden oder Christen hier im Forum zu treffen, mit dem Du eine Diskussion führen kannst. Meinst Du, ein gebildeter Mensch führt auf diese Weise eine Diskussion ?

Im Eröffnungsposting schreibst Du
 Antwort auf:
und hoffe jemanden vernünftigen in diesem Forum zu finden, der nur annährend seinen "Christentum" selbst versteht, belegen, und -vorallem- eingesteht, so dass er vielleicht auch falsch liegen könnte.
Der kleine, fett gedruckte Halbsatz sagt ja alles: Du suchst einen gläubigen Christen/Juden, der Dir aber gleichzeitig Recht geben soll, daß der Islam die wahre Religion ist.

Daß eine Diskussion dann nicht funktioniert, kannst Du Dir doch vorab vorstellen. Da braucht es dann keine "Drohgebärden" von Deiner Seite im Sinne von "Aber Gott wird Euch alle strafen" (weil man mir, No Name nicht zugehört hat).

Abid , Deine Stellungnahme enttäuscht mich. Ich hatte vor Dir eine andere Diskussionsführung eingeschätzt.

Viele Grüße an alle Teilnehmer,
Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais