salam fouziaaaaa ! \:D


---------
achso marmita kann ich ser gut.
-----
ja sicher du bist doch marokkanerin mit seele und blut


-----------
ich hab hier nur mal ein thema dazu eröffnet,mit der hoffnung vielleicht auch mal andere varianten kennenzulernen die ich nicht kenne.
------------
da biste in der falshe forum ...du sollste in eine marokkanische forum fragen dann bekommst viele tipps u. antworten von schwestern :rolleyes:

------------
also wenn ich mit eins bestehe lade ich euch alle zu leckeren marmita mit frischem sitoun aus marokko und meinem geheimrezept.hehe.
-----------
mmmmmmmmmmmmiaaaaaam miaaaaaaam miaaaaaam sitounnnnn von marokko ya salam .. hauptsache dass die hände die diese Mamita vorbeireten sind wie deine Hände : hände von eine marokkanerin ;\)


---------
also hilft mir alle schön damit ich euch auch schön bekochen kann.
---------
jaaaaaaaa gerne auch mit meiner Deutsche \:o wird ich es trotzdem gern manchen ..mache ich meine bestens obwohl eingentlich shakira hat gute informationen von islamische seite hier geschrieben ..


um die Fouzia-Mamita ausuprobieren ! ;\)

ich liebe marokkanische Mamita ! ;\)


i love you Roma