"... es ist erschreckend erstaunlich, welche freiheiten sie auf europäischem boden geniessen!"

Islam kennt "Freiheit" nicht, ist dort nicht definiert. Deshalb kann man dem Islam den Mißbrauch der Freiheit nicht vorwerfen! Ähnlich einem Kind/Jugendlichen, das "Ordnung" nicht sieht, nicht sehen kann! Ein Skeanhead (ein verwahrlostes Kind Gottes), findet diese Ordnung nicht, von der immer die Rede ist, von der die sog. "Erwachsenen" immer reden!

Islam wird nie "erwachsen", weil Totalitarismus lediglich "steckenbleiben" in einer kindlichen* Entwicklungsstufe bedeutet, und eine Weiterentwicklung verweigert, "Werden" verweigert. Islam kann sich nicht weiterentwickeln, weil es nichts "Gelebtes" (im Sinne des Guten) "nachzuleben" gibt!

*Als kindliche Entwicklungsstufe zur entwicklungsspezifischen "Zeit" aber ganz normal ist!

Diejenigen "Islamisten", die "Oberwasser" (entsprech. soziale Schichten) haben, werden wahrlich alles daran setzen, so viele Millionen (hunderte...) wie nur möglich "Dümmlinge" heranzuzüchten, die den Boden küssen, sie hörig und untertan halten, um dort und da einen kleinen Abszeß (Inferno) aufbrechen lassen zu können.

Ein Inferno im WTC oder Casa oder Madrid oder ..., löst keinen Zacken irgend eines Geigerzählers aus, verändert die Todesfallstatistik weder regional, geschweige denn national, und international überhaupt zero!

Der einzig Betroffene ist der/die Muslime selbst, der/die das eigene Leben verweigert. AvP.