"Und was ist mit Euch Marokkanern und Muslimen hier ? Seid Ihr wach Euren muslimischen Nachbarn gegenüber?"

Ulla ich verstehe diese Frage nicht..

Ich denke auch, daß die Muslime in Deutschland schlecht organisiert sind. Wenn es eine dicke Demo gegen Terror initiiert seitens der Muslime gäbe, würde sich vielleicht ein wenig an dem schlechten Bild tun??? Voraussetzung wäre aber auch, daß die Medien dies registrieren und ausstrahlen...Dafür war anscheinend keine Demo bisher groß genug.
I don*t know!

Der Terroranschlag in Madrid war erschütternd! Es sind wieder einmal unschuldige Menschen dabei ums Leben gekommen. Mögen sie in Frieden ruhen..insha'ALLAH!!

Ich verstehe, daß Nichtmuslime den Muslimen mißtrauisch gegenüber sind. Das ist natürlich!

Deswegen ist es für einen Muslim wichtig, sich ausdrücklich von diesen Terrorakten zu distanzieren, abzugrenzen.

Aber ich persönlich muss sagen, ich bin nicht bereit dazu! Ich möchte nicht andauernd runterleiern, daß diese Morde nicht mit dem Islam vereinbar sind. Daß die Religion von Bestien mißbraucht wird. Und wenn es mein Bruder gewesen wäre, ICH KANN NICHTS DAFÜR!!! Ja jetzt passen Amiras Worte: Jeder Mensch ist für seine Taten allein verantwortlich!!! Ich bin einfach nicht gewillt, in die Verteidigungspose zu gehen, für etwas, was ich nicht verbrochen habe!!!

Mag sein, daß das trotzige Kind in mir rauskommt, aber es reicht mir vollkommen, daß ich weiß, daß ich diese Morde verabscheue... Und wenn andere in meinem Schweigen terroristische Potenzial sehen, dann sollen sie bibbern..

Ich hoffe meine Aussagen waren nicht allzu provokativ, aber es ist das, was ich gerade denke...

Tschöö!


Leben und leben lassen!