Sorry Khira das ich Dich mit der Beständigkeit meiner Wörter gelangweilt habe! Das so eine Aufstand ensteht war mir klar- aber das geht mir tatsächlich am A. vorbei. Verteidigung- ohne nachzudenken.
 Antwort auf:
Ansonsten kann ich Dein Geschriebens gut leiden, solange Du nicht die andere Kassette auflegst mit den "Berbern", die ja alle schlecht erzogen sind und überhaupt nichts drauf haben. Kurz danach korrigierst Du es dann, dass es sich "nur" um die -meisten
Schön für Dich, aber leider kann ich es Dir in auch nicht in Zukunft recht machen, das ist meine Meinung, und die wird auch so bleiben, da kannste Dich noch auf den Kopf stellen. Ich brauche Eure Meinung nicht zu ändern- also lasst mir meine- auch wenn sie Dir nicht schmeckt- und ich einige davon treffe, weil es nur die Wahrheit ist- und Wahrheit tut nun manchmal weh, ich weiss, aber suhlt ihr Euch in Eurer tollen Kultur die unübertrefflich ist - vor allen anderen- in Lügen und betrügen- und keinen Halt machen vor Kinder!

Souliman, eines unterscheidet mich von Dir, ich habe doch erkannt, das der Islam weit entfernt ist von diesen Menschen, und deshalb gebe ich nicht dem Islam die Schuld. Denn der Islam wenn er könnte würde nicht zu solchen Menschen gehören.

Wie es heisst: Wer keine Ehrbietung erweist gegen Kinder und die Alten, der ist nicht einer von uns.