Salam a3lleikum alle zusammen,

@Marmita, ich kann mich erinnern, dass ich zu diesem Thema die gleiche Auseinandersetzung mit Dir hatte, welche jetzt einige nun hier mit Dir auch haben.
Und stets kamst Du mit dem Spruch dieses verdammten Kamels...... wechsle doch ab und an vom Kamel zum Dromedar....wäre zumindest
eine Alternative, denn immer wieder die gleiche Kassette aufzulegen ist nervtötend. Dies nur mal so nebenbei.....

Ansonsten kann ich Dein Geschriebens gut leiden, solange Du nicht die andere Kassette auflegst mit den "Berbern", die ja alle schlecht erzogen sind und überhaupt nichts drauf haben. Kurz danach korrigierst Du es dann, dass es sich "nur" um die -meisten- Berber handelt und nicht um alle. Und wenn Du darauf angesprochen wirst woher Deine statistischen Auswertungen herrühren, kommt das Kamel mit dem Buckel ins spiel.
Also bitte @Marmita, ich schätze Dich als eine "erwachsene" Frau ein, so verhalte Dich bitte dementsprechend, damit man nicht dauernd darüber
zweifeln muss.

Jedes Volk dieser Welt hat seine Schwächen und Stärken, genauso wie jedes Individuum ( inklusive Deiner Persönlichkeit ) ja auch nicht perfekt
ist. Die Welt ist mittlerweile schon krank genug, wir müssen nicht zusätzlich mit einer Abneigung gegenüber anderen Menschen/Völker auch noch
unseren Senf dazu beisteuern...........!


Lieb gegrüsst seiest Du mir .........und den Kamelbuckel brauchen wir hoffentlich nun zukünftig nicht mir...
Khira