(T)ach Anton,

eigentlich hatte ich gehofft, dass du dich von mir verabschiedest, leider findest du gefallen an dieser langen und zu gleich nichts aussagenden Diskussion!

Nicht ewige Wahrheiten benötigen einen Werdegang (könnte meinen ich schreibe auf arabisch), das Verständnis für diese Wahrheiten hatten und haben stets einen Werdegang….

"Congregatio Romanae et universalis Inquisitionis" aus einer vergangenen Zeit und immer noch aktuell da real existierend!

Als Analphabet erlaube ich mir, meine Rechtfertigung ist das nicht vorhandene Wissen, den Nährboden und deine erschreckende “schwarz-weiß Doktrin“ genauer zu analysieren, wir aus dem Orient haben nun mal nicht das “Know-how“ der Antons und zeichnen stets den “Worst-Case“, da selbst dieser es nicht vermag, das getrübte Aug zu erhellen…

... 121.237 irakisch-muslimischen Säuglingen, die in den letzten 12 Monaten (World Heath Organisation Statistiken)
aufgrund der von der amerikanischen Regierung auferlegten Sanktionen starben, die die Ankunft von Kindermedikamenten an irakischen Krankenhäusern verhinderten. Jeden Monat sterben durch dieseSanktionen dreimal mehr Kinder als bei den 11. September 2001 Angriffen umgekommen sind.

... 32.202 afghanisch-muslimischen Zivilisten, die seit Oktober 2001 auf brutalste Art und Weise
ermordet wurden, nachdem amerikanische Kampfflugzeuge ihre Dörfer, Häuser, Moscheen, Krankenhäuser
und Hochzeitsfeiern bombardierten. Es wurden 10-mal mehr unschuldige Afghanen von der amerikanischen Regierung
getötet, als in den 11. September 2001 Angriffen ums Leben kamen.

... 6084 getöteten indischen Muslimen, welche durch skrupellose Methoden verbrannt wurden.
Das Ganze organisiert von der indischen Regierung in Gujarat, während der letzten zwölf Monate.

... 5078 tschetschenisch-muslimischen Zivilisten, die in den letzten 12 Monaten durch
die russischen Luftangriffe getötet wurden, nachdem ihnen ein grünes Licht von der amerikanischen
Regierung bei ihrem "Kampf gegen den Terror" gegeben wurde.

... 3039 palästinensischen Muslimen, die von der amerikanischen Regierung
(durch die Waffen in den Händen der israelischen Soldaten) seit September 2001 getötet wurden.

... 2170 usbekischen Muslimen, die von der amerikanischen Regierung gestützten Karimov Regierung
mitten in der Nacht
für immer verschleppt wurden.

... 1472 chinesischen Muslimen, die in Ostturkestan (muslimisch) öffentlich hingerichtet wurden,
nachdem sie dazu gezwungen wurden, Alkohol zu trinken und Schweinefleisch zu essen.

... 1399 ermordeten kaschmiri Muslimen, und den 852 Kollektiv-Vergewaltigungen, die von den Hindu und Sikh Soldaten im besetzten Kaschmir durchgeführt wurden.
... 1261 indonesischen Muslimen, die von Christen in der Maluku Region von Indonesien massakriert
wurden, deren Ausrüstung: M-16 Sturmgewehre und Raketenwerfer, die ihnen von den Niederlanden
gestiftet wurde.

... 598 Muslimen, Gefangenen, die in kleinen Käfigen auf Guantanamo Bay gefangen gehalten werden,
nachdem ihnen ihre Bärte zwangsweise rasiert, ihre Hände und Füße gefesselt, ihre Augen und Ohren
verbunden wurden. Dies alles unter Bedingungen in, welche sich Hitzeschläge, Malaria und andere tropische Krankheiten ganz leicht hätten ausbreiten können.

Aber bitte, der Nährboden ist nun mal vorhanden, dies hat die Menschheit noch zu lernen, während große Debatten über die Gleichberechtigung der Frau gehalten werden, bleiben die Massaker an Muslime durch “wen auch immer“ legitim, denn Anton und Co. definieren den Wert eines Menschen nach Herkunft und Religion…

Gedenken wir den Auslöser und lasst uns nie vergessen, welch große Schuld wir auf uns geladen haben:

“WAR ON TERRORISM“ diente NIEMALS der geostrategischen und wirtschaftlich Sicherung der Dominanz, sondern allein der Ergreifung der Verantwortlichen des 11.09

- die gesamte Welt war überrascht, aber Bush konnte bereits 22 std. nachdem Anschlag 19 Hijacker und den Anführer namentlich nennen. Beweise liegen bis heute nicht vor, aber eine Menge Menschen, die einfach blubbern...

- die CIA traf sich eine Woche vor dem Anschlag mit Ben Laden im Krankenhaus von Dubai, Le Monde publizierte diesen Beitrag ungehört und ungelesen, lasst die Menschen einfach weiter blubbern....

- Bush ließ sämtliche Ermittlungen vom FBI-Anti-Terrorchefs O'Neill gegen Ben Laden, seine Familie und die terroristischen Verbindungen in Jemen und Saudi-Arabien stoppen, lokale Polizei-Agenten durften auf Anweisung von Bush verdächtige Flugschüler nicht weiter observieren, sämtliche Ermittlungen wurden von der FBI-Zentrale blockiert!

- Tiefergehende Untersuchungen der Anschläge, wie es der Oppositionsführer Tom Daschle gefordert hat, wurden unterbunden und geblockt, mit der Begründung der “Nationalen Sicherheit“.

- deutliche Warnungen, wie z.B. vom BND, wurden belächelt, die Konsequenz für die Inkonsequenz- das Budget wurde erhöht, kein Mitarbeiter entlassen

- die sensibelste “No-Fly-Zone“ der Welt, über der Schaltzentrale der einzigen militärischen Weltmacht, ist für 45 min unbewacht und NIEMAND war für die Luftverteidigung verantwortlich, bla bla

- westliche Medien keinerlei Recherche unternahmen, niemals den Worten von Bush widersprachen und auch keinerlei Beweise forderten, vergessen wir einfach, dass wir es mit einer von Amerika bezahlten Prostituierten zu tun haben. Durch permanente Wiederholung, blubbern Menschen, weil sie ohnehin so gern blubbern, wiedergegebenes nach!

- Gesetze die bereits vor dem 11.09. in der Schublade von Bush lagen, sind ohne durchgelesen worden zu sein, durch den Kongress abgesegnet worden (Patriot Act, Homeland Security), ohne Anklage, ohne Anwalt und ohne Verfassungsrechte, werden Menschen gefangen gehalten und verurteilt, viel Spaß als Muslim in Amerika, dem Land der Demokratie!

- Terroristen sind ausschließlich islamisch orientiert, denn so Bush: "Gott ist nicht neutral".

- der Krieg gegen Afghanistan - der schon bis Dezember 2001 mehr Unschuldige das Leben gekostet hat als die Anschläge vom 11.9. - zwar nicht wegen Öl geführt wird, dass aber ein Ex-Angestellter des Ölriesen UNOCAL in Kabul neuer Präsident wurde und als erste Amtshandlung die "größte Auslandsinvestition" unter Dach und Fach brachte: eine Pipeline.

- Bush niemals Zeichen im Nahen Osten setzt, auf das friedliche Juden und Palästinenser NIE eine Chance bekommen und die aggressive ethnische Säuberung durch Sharon fortgeführt wird

Gewiss Anton, schlag so fest zu wie du kannst, ich verspreche dir ich steh wieder auf …


ETA nehmen wir selbstredend auch auf unsere Kappe und wenn irgendwo in Australien ein Tourist auf eine Bananenschale ausrutscht, dann und dies steht außer Frage, war es ein Analphabet aus diesen “Gottesstaaten“!


Wir kehren zurück...